Samstag, 5. Januar 2013

nur so


Ich wünsche Euch ein farbenfrohes Wochende..... :-)


Kommentare:

  1. Süüüß!
    Ich muss mir unbedingt auch noch ein Schweinchen nähen.

    AntwortenLöschen
  2. Das war das Urschwein - seine Geschwister sind alle rosa... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Urschwein sieht ja auch sehr süß aus. Meins hat seinen Bestimmungsort in der Küche gefunden... Hast du als Bildschirmhintergrund den Stoff abfotografiert? Lustig. Ich war gestern mal wieder "da von wo der Stoff ist", aber da gab es nix neues oder interessantes... . Alles alter Kram. Und immer noch den Ballen mit dem Stoff, aus dem für mein eines Patenkind vor 10 Jahren die Gardinen genäht wurden... ! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube im Augenblick gibts überall nur olle Stoffkarmellen.... :-)... Irgendwann hab ich das Zebra mal fotografiert und rausgekramt.... Ansonsten bin ich im Augenblick so kreativ wie ein Ochsenfrosch.... :-) - mache mir aber nix draus..... :-)

      Löschen
  4. Oh, einen Ochsenfrosch könnten wir mal nähen... obwohl, ich saß die letzte Woche auch nicht mehr an der NäMa. Was soll's, bloggen mag ich gerade auch nicht wirklich... . Alles hat seine Zeit. Unsere kommt auch wieder! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - morgen ist auch noch ein Tag.... :-)..... heute räumen wir erst mal mit Weihnachten auf.... :-)

      Löschen
  5. Sweet! Ich mag Grüntupfenschweine! :) Den Stoff aus dem Hintergrund habe ich mir diese Woche in pink gekauft - noch ohne Bestimmung, aber da er so schön zu dem Zebrafellimitat passt, das ich bei der Gelegenheit reichlich mitgenommen habe (et is bald Karneval - sorry, Fasnacht, ich bin ja hier nahe Mannheim), musste ein Meterchen davon mit. Und bunt wirds morgen bestimmt - es ist Neujahrsempfang. Insofern gehe ich jetzt auch lieber schlafen, sonst vergesse ich noch meinen Text und mache die verblühte Rose... :O

    Hab auch du ein buntes Wochenende, Timeless! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow - musst Du was vormachen heute.....????? in bunt.....?????? Ich bin ganz sicher Du schaffst das, aber lass das Zebrafell zuhause.. ich stelle mir schon vor, was draus wird.... :-)....

      Löschen
    2. Ja, ich darf noch mal ran... beim Neujahrsempfang spielen auch diverse Theatergruppen. Wir dürfen auch und zeigen ein paar Szenen aus Der kleine Prinz. Ich hoffe, ich vergesse gleich meine Blätter nicht. Und dann mache ich mit und entweihnachte meine Wohnung. :)

      Löschen
    3. Das wird bestimmt schön - da freue ich mich mal mit Dir, dass Du die schöne Rose nochmal auferwecken darfst.... :-) Klar und dann entweihnachten wir - ich warte extra mit dem Baum bis Du wieder da bist... :-)

      Löschen
    4. Binschonwiederda - binichzuspät? :O Melde gehorsam: bin aufgeblüht, hab ich dann entblättert und bin wieder ich. Bis zum Zebra... Los, Fenster auf, Bäumchen raus - oder wie war das?

      Löschen
    5. Ach neeee - es geht noch..... bestimmt wars total schön mit dem Aufblühen und Entblättern. Jetzt stell Dich erstmal ins Wasser..... Tja mit unsrem Bäumchen ist diesmal so ne Sache - da is nix mehr mit aus dem Fenster werfen - da heißts aufheben bis nächstes Jahr.... :O..... Is mir ja unangenehm.....

      Löschen
    6. Muss es nicht. Immerhin darf das Bäumchen dann jedes Jahr wiederkehren und ist nicht jahrelang gewachsen, um einen tagelangen Trockentod zu sterben. Meine Baumheldin! ;)

      Löschen
    7. :-) :-) :-) das tröstet mich wirklich...hast Recht, dieser traurige Anblick bleibt mir ab jetzt erspart - jippieeeehhhhh..

      Löschen
  6. Den Bildschirmhintergrundstoff kenne ich auch. Aber nur als Baumwollstoff. Deiner sieht aber aus wie Jersey....Wo gibt´s den denn zu kaufen? Und so grünen Tupfenstoff hab ich auch noch. Ob ich mal ein Schweinchen daraus nähe. Ich hab neulich sogar ein Schnittmuster dafür gefunden. Das war ehr ein Zufal, aber so muß ich es nicht mehr aufmalen
    Ich wünsche DIr noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Baumwolle - die wurde nur so groß aufgepixelt.... Ja näh mal ein Schweinchen... :-)... und wos den Stoff gibt - bitte alle weghören und weglesen...
      ich flüstere auch ganz leise: T e d o x..... Dir auch einen schönen Sonntag... :-)

      Löschen
  7. Die kreative Schaffenspause tut dir doch bestimmt mal gut, denke ich ;)
    Ich war die letzten 7 Tage leider auch nicht sonderlich blogproduktiv *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - ich habe den Morgen mit meiner Freundin im Spaßbad verbracht.... :-)...

      Löschen