Donnerstag, 31. Januar 2013

Holländischer Stoffmarkt Termine Frühjahr 2013


Hier gibt es die

Termine für den holländischen Stoffmarkt Frühjahr 2013

Viel Spaß beim Shoppen und viele tolle Schnäppchen wünsche ich Euch



und natürlich viel Vorfreude auf den Frühling... :-)

Auf der Homepage der Stadt Saarlouis habe ich als
Datum für den Holländischen Stoffmarkt, den

 26.10.2013

entdeckt....  wie immer Großer Markt....

Kommentare:

  1. Oh, da musst Du aber noch lange warten :-(
    Aber Ihr seid doch auch gern mal unterwegs und da kannst Du ja vielleicht auch einen anderen Ort besuchen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte erst, es gibt gar keinen Stoffmarkt in meiner Nähe und war schonmal froh, dass ich den Oktober-Termin entdeckt habe....Aber ich kenne da einen nicht so weit entfernten Ort, der mit P.... anfängt... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, wir treffen uns in Potsdam!!
      :-)

      Löschen
    2. Huch - ich dachte eigentlich an etwas Näherliegenderes.... Aber sollte ich es bis nach Potsdam schaffen, gebe ich sofort Bescheid..... :-) Das sind ja nur schlappe 700 bis 800 km....

      Löschen
  3. Ich muß nicht mehr bis Oktober warten. Hier ist der Deutsch/Holländische Stoffmarkt schon am 21.4. und ich muß nur 30 km fahren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ein kleiner Trost ist der Tuchmarkt am 9.3. bei uns..... aber der hat nicht so die Jersey-Coupons..... Ich nähe jetzt mal den Schrank leer... Trier würde vielleicht auch noch passen - da sinds nur so 90 km....

      Löschen
  4. Trier ist eine tolle Stadt - leider ziemlich weit weg... . Ich muss dieses Jahr wohl auch auf andere Städte ausweichen, der Termin an meinem normalen Stoffmarktstandort ist ein absolutes NO GO! :( Danke für deinen LInk! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir müssen wohl um Daisy rum ziehen - da ist öfter was los.... :-)

      Löschen
  5. Wenn Holland doch nur um die Ecke wär... :(

    AntwortenLöschen