Mittwoch, 5. Dezember 2012

Zurück zum Wesentlichen 3



Hin und wieder mal in ein
Kino der besonderen Art gehen.

Das eigene Leben wie einen Film
betrachten und lachen und weinen
und staunen....

Kommentare:

  1. Ist das da eure Tanne? Du erwähntest doch mal, die würde irgendwo als Weihnachtsbaum aufgestellt. Wenn das so ist, wow, was für ein Teil!

    AntwortenLöschen
  2. Ach nein - so groß war unsere nicht - unsere wurde vor zwei Wochen abgeholt und steht jetzt auf einem Abenteuerspielplatz auf dem Eschberg in Saarbrücken - aber wir haben sie noch nicht besucht... Ist mir auch irgendwie zu traurig. Seitdem habe ich in der Küche das Gefühl vom Schwarzwald in die Stadt gezogen zu sein.... aber ich sehe beim Kochen wenigstens die Nachbarn wieder....

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Bild. Da fehlt eigentlich nur noch der Schnee.... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das war Samstagabend und eine Stunde später hatten wir dann den fehlenden Schnee.... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der tolle Weihnachtsbaukm lässt mein Herz echt höher schlagen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schön geschrieben.
    Der Baum ist der Hammer und das Rathaus eine herrlich Kulisse!

    AntwortenLöschen
  7. Ha! Das kenne ich! Das Rathaus kenne ich tatsächlich, da hab ich mal vorgestanden! Ist da in der Nähe nicht auch so eine großartige Kirche?

    Und danke für deinen schönen Gedanken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau - da sind einige Kirchen - aber die Besondere wird wohl die Ludwigskirche sein.... Das nächse Mal schaue ich, ob Du Spuren hinterlassen hast.... :-) ich glaube aber ich hab da schon ein paar Daisys blühen sehen im Schlossgarten.... auf der Wiese.....

      Löschen