Dienstag, 4. Dezember 2012

Zurück zum Wesentlichen 2



Wunschzettel für Weihnachten:

Ein Wolkenschieber,
eine tragbare Sonne
 und schöne Gedanken
  ohne Verfallsdatum...

Kommentare:

  1. Hihi - ich lach mich schlapp! Ich habe vor ein paar Tagen mit meinem 4jährigen Patenkind den Wunschzettel gemalt - also er hat gemalt. Eine Sonne.... ;)

    AntwortenLöschen
  2. He ... das ist mein Wunschzettel! Wie kommt der zu Dir?

    AntwortenLöschen
  3. ...ich teile gerne mit Euch, wenn die Sonne hier vorbeikommt.... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier war sie heute nicht zu sehen. Regen und Wind :-(

      Löschen
    2. Bei uns herrscht wetterlich auch nur Trübnis.....:-) aber ich wühle im Keller rum, da seh ich nix davon.... :-)

      Löschen
    3. Tja ... und ich hab mich heute beim shoppen dem mistigen Wetter entzogen ;-)

      Löschen
    4. So gehts auch Silke - ich hatte heute keine Lust zum Shoppen wegen dem mistigen Wetter..... :-)... aber morgen früh muss ich mal schauen, was es so gibt..... :-)

      Löschen