Montag, 3. Dezember 2012

Zurück zum Wesentlichen 1


Du solltest Dir immer bewusst sein, dass Dein Kopf Deine Welt erschafft.

Ken Keyes jr.

Kommentare:

  1. Stimmt, darum machen wir´s uns schön!
    Schönes Zitat! Und ein tolles Foto!

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich starte gerade eine Initiative gegen den Weihnachtsstress.... :-)...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee! Ich stelle jetzt mal in aller Ruhe meine Schaukelpferdchen auf. Die wiehern mich schon seit zwei Tagen an :-)

      Löschen
    2. Dann viel Spaß mit den hübschen Rösslein. Wiehern ist ein gutes Zeichen.... glaube ich mal..... :-) auf jeden Fall wünsche ich Dir einen gemütlichen Abend...

      Löschen
  3. Dickes "Daumen hoch!" - wo kann ich unterschreiben? Und jetzt fülle ich meinen Kopf mit hübschen Gedanken... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich - ich wünsche Dir einen kuscheligen total entspannten Abend... :-)

      Löschen
  4. Das Foto sieht echt klasse aus! Ist die Aufnahme von 2012?

    AntwortenLöschen
  5. Von 2010 - aber bei uns siehts augenblicklich genauso aus im Wald....

    AntwortenLöschen