Montag, 31. Dezember 2012

Frohes Neues Jahr


Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
Glück. Gesundheit, alles war Ihr Euch selber wünscht
und fürs Neue Jahr viele schöne Tüdelideen.




Man sagt, heute sei Neujahr.

Punkt 12 Uhr sei die Grenze
zwischen dem alten und dem neuen Jahr.

Aber so einfach ist das nicht.

Ob ein Jahr neu wird,
liegt nicht am Kalender, nicht an der Uhr.

Ob ein Jahr neu wird, liegt an uns.

Ob wir es neu machen,
ob wir neu anfangen zu denken,
ob wir neu anfangen zu sprechen,
ob wir neu anfangen zu leben.
                                                  
von Johann Wilhelm Wilms 



Kommentare:

  1. Danke für die lieben Wünsche!
    Das alte Jahr war gar nicht so schlecht. Wenn es so weitergeht, bin ich schon zufrieden :-)
    Dir auch einen tollen Abend und nur das Beste fürs Neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Oh dieses Schweinchen....
    Ich wünsche Dir auch ein tolles, tüddelreiches neues Jahr. Ich kann Judy nur Recht geben. Das alte war gar nicht so schlecht. Es kann so weitergehen.

    AntwortenLöschen
  3. Das wünscht man sich doch eigentlich erst am 01.01., oder? ;)
    Dir auf jeden Fall erstmal einen guten Rutsch, liebe Timeless!

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen in 2013, liebe Timeless! Alles Gute und Liebe für ein tolles Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die lieben Wünsche! Wünsche ich dir auch. Und vielen Dank auch dafür, dass ich dieses Jahr ganz sicher Schwein haben werde! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für Euere liebe Wünsche und wie ich gerade sehe, habt ihr das Neue Jahr schon supersupergut begonnen mit einem wahren Tüdelevent..... :-) wow...

    AntwortenLöschen