Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten




Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit,
dass es vom Himmel leise schneit
und dass zu Hause immerzu
nur Frieden herrscht und heil´ge Ruh,
die Menschen froh und glücklich sind
und frei von Tränen jedes Kind. 

 
Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit,
dass Freude übertönt manch Leid,
das Glück dir stets gewogen bleibt,
die Sorgen aus dem Herzen treibt,
die Liebe immer überwiegt
und Toleranz den Hass besiegt. 

Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit,
dass es vom Himmel leise schneit
und dass auf dieser schönen Welt
nicht nur der Wert des Geldes zählt,
dass Zeit genug zum Leben bleibt,
denn dann ist wirklich Weihnachtszeit! 

(Unbekannt)


 Ich wünsche Euch glückliche Weihnachten
und die Erfüllung Euerer Herzenswünsche
und immer genug schönen Stoff unter
der Nähmaschine und passendes Garn,
Knöpfe und Futter und wenns gut kommt
auch ein paar  Meter wunderschöner
Spitze....



...und wer halt lieber Wolle mag,
dem wünsche ich 1000 bunte Knäu E le

Schön, dass es Euch gibt...

Timeless

Kommentare:

  1. Oh, euer Baum ist so hübsch! Rot ist und bliebt die Farbe für den Baum. Da bin ich auch ganz traditionell... ;)

    Ich wünsche dir, K. und T. ein besinnliches Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße

    mony

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch mony - und wunderschöne Geschenke.... :-)

      Löschen
  2. Das ist ein wunderschönes Bäumchen. Ach und wenn ich so in Deinen Schrank schaue.....oh man ist der schön sortiert und aufgeräumt.
    Ich wünsche Dir auch wundervolle Weihnachten und meine Wünsche für Dich sind die gleichen die Du uns hier auch wünscht.
    Liebe weihnachtliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Baum und so hübsche Zeilen!
    Auch Euch alles Liebe!
    Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass Dir was Schönes schenken.... :-)

      Löschen
    2. Die Wünsche haben ja geholfen :-)

      Löschen
    3. Ich habs schon gesehen.... da hab ich ja nicht umsonst alle Däumchen gedrückt... :-)

      Löschen
  4. Ich wünsche dir auch ganz tolle Weihnachten, liebe Timeless!
    Und euer Baum sieht ja mal total bezaubernd aus! ;)

    P.S.: Der Postbote hatte gestern nicht zufällig etwas bei dir aus Leipzig abgegeben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Su - das Bäumchen freut sich über das Kompliment.... ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten.... ich glaube, unser Postbote hat montags grundsätzlich frei... aber ab Donnerstag ist er wieder im Dienst.... :-)

      Löschen