Montag, 5. November 2012

noch ein Fussel

So jetzt hab ichs nochmal probiert, in kleiner und dünner und wenig gestopft und außen genäht. Jetzt ist der Kopf zu groß.... und irgendwas hat er mit dem Gesicht...... und wieder hat sich ein heimtückischer Fussel ins Bild geschlichen...



...und es sind nur noch 49 Tage...... !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Euch trotz allem einen wunderschönen lockeren und vor allem fusselfreien Montag
mit Sonne im


Kommentare:

  1. Die werde ja immer süßer. Hach und ich hab noch keine Zeit zum nähen. Erst ist noch Wäsche und Wohnung dran....das ist doch zu blöd.....

    AntwortenLöschen
  2. Lass Dir nur Zeit, vielleicht habe ich bis dahin ein fusselfreieres Exemplar fertig :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja was machst Du eigentlich immer mit diesen Fusseln ???

      Löschen
    2. Weiß auch nicht - es sind heimtückische kleine Monster, die sich immer auf die Fotos schleichen.... :O

      Löschen
  3. Ich dachte schon, du hast das Männchen Fussel getauft... durfte es nach dem Shooting zu seinen Kumpels zum Spielen? Vielleicht brauchen sie den Fussel für irgendetwas total Tollem...

    49 Tage? Das sind ja noch 7 Wochen... soooo viel Zeit.... (ich bin dann mal weg - mir ein gutes Versteck vor Weihnachten suchen).

    AntwortenLöschen
  4. ...hihihihihieeee Du verwechselst das Daisylein.... Verstecken musst Du Dich erst Ostern.... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin doch kein Ei! Vor Ostern habe ich keine Angst - können wir die Termine vielleicht tauschen? :)

      Löschen
    2. Gerne - falls ich es schaffe, im Garten die Osterglocken bis Dezember sprießen zu lassen..... nöööö kein Ei - Daisy - Du hast ja Öhrchen.... :-)

      Löschen
  5. Ich glaube, das passt besser. Und die Kante außen ist auch sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuchs aber nochmal die Tage..... :-) Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei.... und danach geb ichs auf... :-)

      Löschen