Sonntag, 25. November 2012

Ich kaufe nichts........!!!!!!!!

....aber wenn ich am Dienstag schonmal da bin,
    muss ich es mir wenigstens anschauen...

Boaaah.... 
 
******Stoffmarkt Montmartre******

Meistens latschen wir ja als erstes zur Sacre Coeur hoch....

......dann bräuchte ich einen Packesel, den ich den ganzen Tag
      hinter mit herschleppen kann...

..... aber vielleicht könnten wir auch als letztes zum Montmartre....

.....aber ich will ja  noch zu Gap und zu Lafayette...

.....und und und....

.....ach so hab ich ja ganz vergessen...

ICH KAUFE NICHTS !!!!!!

und wünsche Euch aber einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Tüdeln
und Weihnachtsdekorieren...


Ich gehe jetzt erstmal suchen - mir sind zwei meiner Lieblingselche entlaufen....


Kommentare:

  1. Oh, ich bin ganz schön neidisch! Da wünsche ich ganz viel Spaß und die eine oder andere Kleinigkeit darf doch bestimmt mit :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach musst nicht neidisch sein Judy... bestimmt gibts da nur ganz hässliche Stoffe und es regnet und ist bitterbitterkalt.... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich wünsche dir ganz viel Spaß! Meine Stadt ist Paris definitiv nicht... man sollte da immer ganz schnell das Geld ausgeben... weg kommt es da sowieso! :(

    AntwortenLöschen
  4. ...ups wie kommst Du denn da drauf....????? Dann darfst Du auch nicht nach Berlin, da ist letztens einem Bekannten von uns der Geldbeutel aus der Hand gerissen worden und weg waren die Diebe....

    AntwortenLöschen
  5. ... Erfahrungswerte... nicht ich, aber eine Begleitung. In Berlin ist mir das noch nie passiert. Und da ich in meinem Leben schon deutlich länger in Berlin als in Paris war (vermutlich 100 mal länger) schneidet Paris wesentlich schlechter ab. Wenn ich mir aber den orangenen Paisley-Stoff auf dem ersten Bild in dem verlinkten Post anschaue, könnte auch ich glatt Sehsucht nach Paris bekommen. Und das will was heißen! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich schaue mir die Stoffpracht mal an und fahre dann im Frühling mit Übernachtung und leerem Koffer hin....:-) Meine Lieblingsstadt ist NY und da hab ich mich sogar in der Bronx gut gefühlt... :-)

    AntwortenLöschen
  7. Na dann: schön eisern bleiben! ;)
    Für mich wäre das ja nichts, dort durchzulaufen und dabei zu wissen, dass ich mir nichts kaufen darf ... eine gute Probemöglichkeit hinsichtlich der eigenen Disziplin xD

    AntwortenLöschen
  8. Bist du schon zurück oder schleppst du noch Tüten zum Auto? ;) Ich bin sehr gespannt...

    AntwortenLöschen
  9. Kein Auto - ICE :-) Bin zurück - hab in meiner Verzweiflung nur 3 Pünktchenstoffe gekauft...... weil mich das Angebot einfach umgehauen hat. Eine ganze Straße mit vielen Stockwerken Stoff an Stoff Mercerie an Mercerie..... Da könnte man Tage durchlaufen....
    und über allem tront die Sacre Coeur.... Das nächste Mal besuche ich nur den Mont Martre und bin dann vorbereitet..... Der ICE hält übrigens auch in Mannheim... für 60 Euro Hin- und Rückfahrt zum Sondertarif und 25 Minuten Fußweg - dann biste da... am besten vorher ein Medikament gegen Schnappatmung nehmen....

    AntwortenLöschen