Mittwoch, 8. August 2012

noch mehr Kärtchen

Zuerst habe ich den Stoff aller Stoffe mal in seine Einzelteile zerlegt und denke,
mit dem ein oder anderen lässt sich noch was Lustiges werkeln.

.....und dann noch ein paar Kärtchen genäht.

Innen werde ich entsprechend farbige Papiere locker einkleben zum
Beschriften....

Gute Nacht und schlummert gut.... :-)




Buntes Innenleben :-)



Kommentare:

  1. Wow - da hast du dir aber mächtig viel Mühe gegeben!
    Habe gestern auch ein Kärtchen (für die Oma) gebastelt ... allerdings ohne Stoff und Nähmaschine. Zeig ich dann natürlich noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich freue mich drauf Su - es ist übrigens was angekommen :-)... Kärtchen nähen geht ruckzuck - natürlich gibts noch kompliziertere Exemplare....

    AntwortenLöschen
  3. Ui, jetzt kannst du ja ordentlich Karten verschicken! Sehr schöne handgemachte Unikate sind das! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mann warst Du fleißig! Handtaschen, nein Karten kann frau nicht genug haben :-D
    Da musst Du dann eine Liste führen, welches Motiv Du an wen schon geschickt hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kärtchen-Nähen ist total entspannend. Ich will nie wieder was anderes tun :-) Ich glaube, ich habe noch für mindestens 1000 Karten Stoff.... :O...

      Löschen