Montag, 27. August 2012

Finansiell gesehen

gabs heute beim Schweden einige Stoffschnäppchen. Diese und noch mehr zum
Sonderpreis von 3 Euro.



Dann mußten diese beiden Teile noch mit.... bald solls Textilmalstifte bei Ikea geben,
damit wir sie auch schön bunt malen können.... :-)




Dann landete noch etwas Gerümpel im Einkaufswagen



und um auf
Finansiell zurückzukommen

ein hübsches dickes schweres schwarzes Dalapferd... Ich dachte erst es sei Holz - fühlt sich auch so an, aber es ist irgendwie "tönern"....




Machts Euch schön heute...


Kommentare:

  1. Das Pferdchen wird aber Minderwetigkeitskomplexe gegen Dein selbstgenähtes bekommen :-)

    Tolle Schnäppchen! Bei uns gab es letzte Woche gaar keine in der Stoffabteilung. Wenn man doch solche Angebote auf der Homepage ankündigen würde... Das kann doch nicht nur Glückssache sein :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sorge dafür Judy, dass sie sich nie begegnen.... :-).... Bei uns ist es wohl Glückssache, denn ich hab nicht mit dem verbilligten Stoff gerechnet. Deswegen gabs Ditte aber nur in rot und blau... kein Krümel schwarz...

      Löschen
  2. Tja...wenn ich das so alles sehe, dann muß ich wohl sehr sehr bald zum Schweden. An dem Pfedchen hätte ich auch nicht vorbei gehen können.

    AntwortenLöschen
  3. KLISTRIG habe ich ebenfalls in der Küche - das bunte Vogelmotiv ist einfach klasse! Auf die Textilmarker von IKEA freue ich mich übrigens auch schon total :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da will aber ein alter Schwede auf die DIY-Welle aufspringen... . Da darf man dann wohl gespannt sein.

    AntwortenLöschen