Mittwoch, 29. August 2012

Er ist daaaaaa.......

Und wenn ihr ihn anklickt, könnt ihr ihn sogar online durchblättern....


Das ist sicher die kleine Belohnung dafür, dass ich heute so fleißig bin.... :-)

Kommentare:

  1. Ich war noch nicht am Briefkasten, bin aber auch schon ganz hibbelig :)
    Viel Spaß beim schmökern!

    AntwortenLöschen
  2. Och den habe ich schon am Montag bekommen :-) und habe mir auch schon so einiges ausgeschaut...

    AntwortenLöschen
  3. Gutes Kind - dann nichts wie Füße hoch und entspannen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Mutter - das mach ich dann gleich :-)

      Löschen
  4. Ich habe den auch am Montag bekommen. Und meine Eltern haben gestern auch die Karte bekommen, die du da auch hast. Ich nicht. Und das war wohl kein Zufall ... .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut dass Du es schreibst mony - nach der Karte hab ich noch gar nicht geschaut.....huch es gibt Geschenke..... den Stoff 1 Euro billiger bis nächstes Jahr.... aber Du hast ja ne Familiy-Karte, die zählt auf jeden Fall an der Kasse....

      Löschen
    2. Ich glaube, ich habe die Family-Karte nicht mehr lange. Muss beim nächsten Besuch (das könnte natürlich dauern) mal nachfragen, wie man eine Bezahlkarte abwickelt. Habe heute erfahren, dass die Karte wohl wirklich mit System nicht bei mir angekommen ist. Was soll es? Hauptsache, die Habitat-Karten finden zu mir. Im aktuellen Katalog gefallen mir zwei, drei Sachen ganz gut. Aber bei dem Rest gehe ich echt lieber da oder auf meinen Speicher shoppen. *hihi*

      Löschen
  5. Meiner ist natürlich noch nicht da! War ich nicht voriges Jahr auch die Letzte?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann gut sein Judy..., dabei wohnst Du doch näher an Schweden, als wir alle :-)

      Löschen
  6. Schau mal bei mir vorbei! Ich hoffe du freust dich!

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich aber gespannt - ich schaue gleich vorbei..... :-)

    AntwortenLöschen