Dienstag, 21. August 2012

...and the winner is....

So endlich ist es soweit und die

Gewinnerin des kleinen Glückspilzes

kann ermittelt werden...

Geschätzt haben

mony              199 Knöpfe

Daisy               188 Knöpfe

Tira-Mi-Su       145 Knöpfe

Judy                  138 Knöpfe

Tatsächlich waren in dem Glas



Somit ist mony - die der Zahl am nächsten liegt mit Ihrer Schätzung die
glückliche Gewinnerin.



Viel Spaß mony - er macht sich bald auf die Reise zu Dir....

Danke Euch nochmal fürs Mitspielen und Euere mutigen Schätzungen...
Ich wünsche Euch eine schöne Woche....


Kommentare:

  1. Wahnsinn. So viele Knöpfe. Und jetzt bin/krieg ich noch einen Glückspilz. Vielen Dank für das lustige Ratespiel. Das hat richtig Spass gemacht! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gott lag ich aber weeeeeeeeeit vom Ergebnis entfernt! xD
    Glückwunsch zum Gewinn, mony! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Knöpfchen sind wirklich heimtückisch :-)

      Löschen
    2. Ja, das stimmt! ;) Vor allem findet man nie den einen Knopf, den man sucht ... ;)

      Danke Su!

      Löschen
  3. Ich war weiter weg! Auch ein Rekord :-)
    Gratuliere, Mony!
    Timeless, hübsches Tablett mit hübschem Stoff!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim nächsten Mal funktioniert es bestimmt besser Judy.... :-)

      Das Tablett freut sich - bei uns gibts ein TK-Maxx da kann man solche Sächlein ab und an zum 1/3 Preis finden... und der Stoff kommt Dir sicher
      bekannt vor....

      Löschen
    2. Ja klar!
      TK-Maxx gibt es bei uns auch, da lauf ich auch gern mal durch, wenn mir nach Bummeln zumute ist.

      Löschen
  4. Danke Judy!

    Bei uns ist kein TK-Maxx, aber wir wohnen ja dicht an anderen großen Städten, da gibt es den dann auch. Und ich finde den auch toll. In Leipzig gab es super Sonnenbrillen. Für Nichtbrillenschlangen ist das super. Wenn ich mir das Gläser rein machen lassen muss, dann kann ich eigentlich direkt zu meinem Optiker gehen ... . Aber irgendwann konnte ich nicht widerstehen und habe mir eine Tommy-Brille gekauft. Da aber ganz normale Gläser rein machen lassen ... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch, monylein! Du hast dir nach den anstrengenden Wochen definitiv einen Glückspilz verdient! Ich greife dann heute Abend aufs Pils zurück...

    TK-Maxx? Oh ja.... B-)

    Danke für die tolle Verlosung, Timeless - mit Knöpfen spielen wir doch alle gern. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut Daisy - ich merk mir das..... :-) übe schonmal fleißig :-)

      Löschen