Donnerstag, 14. Juni 2012

Was unsere Jungs so essen




Strombergs EM-Blog

 

Holger Stromberg, der Koch der Fussball-Nationalmannschaft, bloggt  täglich direkt aus der EM-Küche. 

Bis jetzt können wir uns nicht beschweren, das gute Futter scheint seine Wirkung zu tun :-)

Weiter so Jungs....


Kommentare:

  1. Was es alles gibt... da würde ich auch gern frühstücken oder mich durchs Dessert-Buffet futtern. Solange ich danach nicht auf den Platz muss...

    AntwortenLöschen
  2. Das Weltklassemüsli hört sich auch gut an - ich hab nur keinen gepoppten Amaranth :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das kriegst du bestimmt beim Lieferanten der Nationalmannschaft. Und wenn du ganz artig bist, bekommst du an der Kasse noch ein Fussballbildchen.

    Ich persönlich bin ja gerade eher für Einkäufe beim blau-gelben E. Die Fussball-Schlümpfe (yeah, ich habe Schlumpfine) finde ich ja schon cool... ! :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.fussball.myedeka.de/mannschaft.php

      Löschen
    2. Niedlich die Schlümpfe - Fußballbildchen hab ich auch schon bekommen - aber noch nicht angeschaut.... :-)

      Löschen
  4. Der kann gern mal bei mir vorbei kommen und mich bekochen, bei mir mangelt es ein bisschen an gesunder Ernährung. Oder er gibt mir mal ´nen Kochkurs...

    AntwortenLöschen
  5. ...besser nicht, sonst schießt Du zuhause ein Tor nach dem anderen :-).....
    aber gesunde Ernährung kann nie schaden und ist soooo schwer gar nicht...

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm ... ich hätte auch ganz gerne einen Profikoch, der jederzeit zu meiner Verfgung steht ;)

    AntwortenLöschen
  7. ...dann solltest Du an den nächsten Geburtstagen und Weihnachten und Ostern und Kennenlerntagen Gutscheine für Kochkurse verschenken :-)

    AntwortenLöschen