Freitag, 15. Juni 2012

Leben heißt


Kommentare:

  1. Ha! Du bringst uns ganz schön in Bewegung... :) Da habe ich mich doch kurz mal auf den Kopf gestellt. Oder doch nur um die Ecke geschaut? Die Perspektive verändert? Eine neue Position eingenommen?

    Schönes Wochenende, liebe Timeless! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Daisy - Dir auch ein wunderschönes spassiges Wochenende.... Du könntest den Text auch, während Du ein Rad schlägst, zügig an Dir vorüberfliegen lassen....oder den Laptop ein Rad schlagen lassen, das ist nicht so anstrengend :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei beiden Varianten würde etwas kaputt gehen, ich bin mir sicher. Aber ein bisschen Schräglage geht noch. Auch bei beiden. ;)

      Löschen
    2. Wie ist mit Izzy? Die würde das locker bewältigen.... (ich hoffe, sie liest nicht mit)

      Löschen
    3. Izzy liegt lieber in der Sonne herum, sofern nicht gerade Fütterungs- oder Tierchenjagdzeit ist. Auch ein feines Leben...

      Löschen
  3. Ist frau ein held, wenn sie es auch ohne Perspektivveränderung lesen konnte? :-)

    Eine wundervolle Aussage, danke für´s Teilen!

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. ...ohne Perspektivveränderung? Du bist meine Heldin des Abends liebe Katja..... ich wünsche Dir einen schönen kreativen Abend....

    AntwortenLöschen
  5. Ha, ich kann den gerade sogar doppelt lesen ohne meine Perspektive zu ändern, hier dreht sich gerade alles *hicks+prost*!

    AntwortenLöschen
  6. Bist Du ins Fass gefallen mony??? Auf jeden Fall hoffe ich, dass Du ganz viel Spaß hast und ein tolles Wochenende...

    AntwortenLöschen
  7. Kommst Du bei mir vorbei für eine kleine Nackenmassage. Hab mich gerad´ verrenkt :-D
    Danke für das schöne Zitat!
    Ich umarme Euch alle und wünsch ein schönes Wochenende und lass auch gleich wieder los! Man muss ja nicht übertreiben.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die liebe Umarmung Judy - sie kommt umgehend zurück und dabei kann ich auch gleich die kleine Nackenmassage machen - Dir auch ein wunderschönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
  9. toller spruch!
    wünsche dir ein schönes wochenende

    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Danke Katrin - Dir auch ein schönes Wochenende und mögen sich Deine Jeans schneller umsäumen, als der Blitz :-)

    AntwortenLöschen
  11. So ... habe jetzt meinen Kopf wieder zurück gedreht ;)
    Bei einem Stern, der vom Himmel (auf uns) fällt, würde ich jedoch nicht jauchzen, sondern RENNEN (auch wenn das dann nix mehr bringt) xD

    AntwortenLöschen
  12. Ach Su - der Stern fällt ja nicht auf uns, sondern wir sehen ihn nur. Oder verwechselst Du es mit einem Stein ??? Schönes Wochenende mit viel Jauchzen :-)...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ''Ein Stern, der vom Himmel fällt'' klingt zumindest für mich äußerst beängstigend. Ein Stein (= Asteroid) wäre da nur minimal besser :)
      Und Sternschnuppen sind ja letztlich auch nur kleine Asteroiden, die in unserer Atmoshäre verglühen und eben keine Sterne ;)

      Falls du dich jetzt wunderst: meine Belegarbeit habe ich in der 11. Klasse im Fach Astronomie abgelegt (14 Pkt.) *g*

      Ich wünsche dir auch ein wundervolles Rest-Wochenende! Bei uns regnet's leider gerade ... :(

      Löschen
  13. No risk - no fun :-) - Dir auch einen schönen Sonntag - bei uns scheint ausnahmsweise mal die Sonne....

    AntwortenLöschen