Montag, 19. März 2012

Tedox

Normalerweise meide ich solche Günstig-Discounter und mache einen weiten
Bogen drumherum, aber  letzte Woche machte ich einen kurzen Boxenstop
bei

Tedox

und habe schnurstracks den Weg zur Stoffabteilung gewählt und bin
tatsächlich fündig geworden. Zwischen all den Kunststoffgardinen lagen
etwa 10 schöne Baumwollstoffe für 4 Euro den Meter, die ich in verschiedenen
Internethäusern zu erheblich höheren  Preisen gesehen habe.

3 davon sind in meinem Einkaufskorb gelandet.

Die Stoffe ließen sich wunderbar waschen und waren so gut wie bügelfrei.

In einem Monat schaue ich mal wieder vorbei :-)

 

Kommentare:

  1. Gratuliere zu diesen Schnäppchen! Von dem Laden hab ich noch nichts gehört, aber vielleicht ist das dasselbe wie Poco Domäne, das gibt´s bei uns ganz in der Nähe. Auf jeden Fall ist da eine Gardinenabteilung und Garn in drei Farben gibt´s auch (drei Farben sind nicht viel, aber das, was ich da gekauft habe, war gut für wenig Geld)

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du Dir mal die Filialen angeschaut. In Berlin-Spandau und Halle gibts auf jeden Fall eins....

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da gibt es manchmal schöne Schnäppchen.

    AntwortenLöschen
  4. Tedox kenne ich gar nicht. Interessante Beute hast du da gemacht! ;)

    AntwortenLöschen