Mittwoch, 7. März 2012

Fira trifft HP Officejet

Einen Schönheitspreis werde ich mit dieser Koalition sicher nicht gewinnen,
aber sie ist total praktisch,  da dieses Riesenteil genau auf meinem Schreibtisch
wohnen muss. Es funktioniert einwandfrei und stört kaum noch und ist auch 
stabil. Was will man mehr :-)

Lasst es Euch gut gehen heute....

Kommentare:

  1. Hauptsache, die Koalition/Konstruktion ist stabil und erzielt gute Ergebnisse! ;)

    Damit wäre doch geholfen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ist auf jeden Fall effektiv. Wieder was aufgeräumt :-)
    Ja, ich lass es mir jetzt gut gehen!

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Gutgehen lassen :-) - ja seit der da drauf steht, ist er nur noch halb so groß und die Kopien werden nicht mehr durch Stofflappen gebremst, wenn sie sich dort ein- und aussaugen...

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir müssen sich auch Drucker und Nähma einen Schreibtisch teilen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Drucker und Nähma ist auch doof. Vor allem ist es bei uns im Haus so, dass vom Speicher oder Keller irgendwer was ausdruckt und plötzlich und unerwartet rattert das Ding los. Aber auf seiner Erhöhung kann es keinen Schaden mehr anrichten...

    AntwortenLöschen