Montag, 26. März 2012

Eivor Leva trifft Rosmarie

Versuchsweise haben sich heute an meiner Wand  zwei Stoffe von
Ikea vereint, die so gar nichts miteinander zu tun haben....

Eivor Leva und Rosmarie

Ich finde es irgendwie spannend......

und hoffe, ihr kommt in Zukunft trotzdem noch auf Blogbesuch :-) 

Ich kanns ja auch locker wieder ändern.... oder ihnen eine andere Wand
anbieten......







Kommentare:

  1. Ist das Rechts eigentlich ein (selbstgenähter) Fenstervorhang?
    Ich finde die Farb- und Motivkombi der Bilder recht mutig - ich hätte mich das wohl eher nicht getraut ;)
    Man sollte aber ruhig hin und wieder mal Experimente eingehen...

    AntwortenLöschen
  2. Ja - selbst genäht aus Rosmarie. Die Bilder sind ja variabel und ich kann sie jederzeit umhängen. Mal schauen, was ich morgen drüber denke :-)....

    AntwortenLöschen
  3. Auf diese Kombination wär ich auch nicht gekommen, aber wo´s da so hängt, sieht es gar nicht so schlimm aus :-)
    Ich komme auf jeden Fall wieder vorbei, hab ich grad´beschlossen :-)

    AntwortenLöschen
  4. ....da fällt mir ein Stein vom Herzen :-)......

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme auch vorbei - von ein paar Bildern an der Wand lass ich mich doch nicht abschrecken ... sind ja vermutlich noch (wenigstens) 3 andere Wände, auf die man schauen kann.

    Tschuldigung, aber das ist wirklich so gar nicht meins - die Kombination aus den beiden schwedischen Stoffen, die ich am allerallerwenigsten mag. Vermutlich würdest du über mein Wohnzimmer auch so denken. In diesem Sinne, es lebe die Vielfalt! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Mony - keine Sorge - ich bin flexibel - jeder Andersdenkende gibt mir "Input".....

    AntwortenLöschen