Samstag, 3. März 2012

Das Leben ist Veränderung

Veränderungen gehören zum Leben dazu. 
Sie sind absolut unvermeidlich und das ist auch gut so. 

Ohne Veränderungen würden wir immer nur auf der Stelle treten.

Entwicklung und Wachstum wären unmöglich.

(Text von Tania Konnerth)

Weiterlesen bei
  





 Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und würde
mich freuen, wenn manche Dinge trotzdem so bleiben
wie sie sind.... wenigstens noch ein Weilchen....


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende! Ja, es wäre schön, wenn sich ein paar Dinge nicht ändern würden. Andere dürfen das hingegen sehr gerne! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Timeless, wahre Worte und aktuell hätte ich gegen ein paar positive Veränderungen nichts einzuwänden.

    Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende, vor allem, wenn es mit solch tollen Bildern startet!

    GLG
    Soja

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du aber wieder wunderschöne Fotos geschossen!
    Was die Veränderungen betrifft, bin ich ganz deiner Meinung, leider verändern sich oft die Dinge, mit denen man eigentlich ganz zufrieden war.

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt, oft ändern sich Dinge, mit denen man zufrieden ist. Ich sehe das inzwischen als Herausforderung.... Irgend jemand möchte, dass wir nicht allzu bequem werden.... :-)

    AntwortenLöschen