Mittwoch, 1. Februar 2012

Wertvolle Mandeln



Mandeln sind megagesund - bei mir stehen jeden Tag einige auf dem Speiseplan.
Unter den folgenden  Links gibt es einiges zum Nachlesen:


Kommentare:

  1. Mandeln - am liebsten mag ich die, wenn die nach Marzipan schmecken ... . Dann sind die vermutlich nicht mehr ganz so gesund ... :P

    AntwortenLöschen
  2. Alles, was irgendwie nussig ist, und da zähl ich Mandeln mal dazu, find ich lecker, kommt direkt nach Schokolade. Sorgt beides für Glücksgefühle - muss also gesund sein :-)
    Am besten ist beides kombiniert!

    AntwortenLöschen
  3. Ich ziehe auch Marzipan der Schokolösung vor :-) - aber sie sind auch ganz gut für den "kleinen Hunger" :-)

    AntwortenLöschen
  4. Marzipan und Mandelschokolade (am besten in einem Quadrat *g*) finde auch ich total lecker :)
    Das Herzchenbild ist übrigens total süß, Timeless!

    AntwortenLöschen