Dienstag, 28. Februar 2012

Nivea für mich

Nivea für mich 

ist eine Plattform von Nivea, bei der man viele gute Pflegetipps
bekommt. Es gibt Gewinnspiele und viele  interessante Berichte
und das Beste, man bekommt ein tolles Magazin kostenlos
nachhause geschickt.

Dieses Mal gabs Produktproben, schöne Sticker, Basteltipps und noch
vieles mehr....


Aber seht selbst







Kommentare:

  1. nettes heft-habs auch bekommen.

    wie kann man eigentlich diese antwortfunktion bei den kommentaren einbauen? hab nix gefunden dazu...

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katrin - ich glaube diese Funktion war automatisch da, als ich auf die neue Blogger-Oberfläche umgeschaltet hab - also dort wo Du den Blog designst und die Statistiken siehst. Irgendwo steht da was....... Ob es mit meiner gewählten Blogoberfläche zu tun hat, kann ich jetzt nicht sagen - es war einfach da....

    AntwortenLöschen
  3. Das Heft habe ich auch bekommen und die Sticker finde ich voll gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich, dann können wir ja jetzt loskleben :-)

    AntwortenLöschen
  5. Will ich auch haben - gleich mal gucken...
    Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  6. Hab mich angemeldet. Bekommt dann die Heftchen dann automatisch :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wenn Du registriert bist, bekommst Du alles automatisch zugeschickt. Die Gewinnspiele kann ich auch empfehlen...

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Tipp! :)
    Mir kamen gerade spontan die Sportfreunde Stiller in den Sinn: ''Niveau ist keine Creme'' *g*

    AntwortenLöschen
  9. Hi Timeless, das ist ein guter Tipp, denn ich bin überzeugter Nivea-Nutzer - was anderes will meine Haut nicht, dann sehe ich aus wie nen Streuselkuchen ;)

    Lass es dir gut gehen!

    LG
    Soja

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja noch jung und brauchen das Geld Su :-). Ich mag Nivea auch liebe Soja.... bei vielen anderen Chemiecocktails bekomme ich gerne Augenjucken...

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube aber auch, dass Nivea ebenfalls einiges an Chemie verwendet. Alleine die Duftstoffe reizen ja meist bereits...

    AntwortenLöschen
  12. Immerhin ist sie schon seit 1911 bestens erprobt :-)

    Die Rezeptur ist seit den Anfangstagen nahezu unverändert geblieben: Wasser, Paraffine, Glyzerin, Panthenol, Zitronensäure, Duftstoffe und der Emulgator Eucerit sind die wesentlichen Bestandteile.

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, Timeless! Rate mal, wo ich am Mittwoch war und ein "HAPPY FACE" gemacht habe .... ;)

    AntwortenLöschen
  14. Im Niveahaus in Berlin :-) Freue mich wieder von Dir zu lesen....
    Wars schön?????

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Seite hast du jetzt Timeless!
    Die Zeitschrift habe ich auch bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  16. Danke liebe Ani - dann können wir jetzt gemeinsam überall unsere Herzen verteilen.... :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ja, es war total schön! Und ja, ich war im Nivea-Haus! Kann ich nur empfehlen! ;)

    AntwortenLöschen