Freitag, 3. Februar 2012

neue Ikea-Stoffe



Ein paar neue Stöffchen haben sich unbemerkt bei 


eingeschlichen.

Evalotta, Emmi Ros und ein wunderschöner beigekarierter
Berta Ruta und noch einige.

Leider kein Ditte orange - da habe ich aber noch einen kleinen Vorrat

Es gibt auch wieder Ditte grün, doch die
eher matte Farbversion - wie es auf dem Foto
ausschaut :-(

Kommentare:

  1. Schön! Ich fahre bestimmt auch demnächst wieder hin. Aber eigentlich erwarte ich grad noch eine kleine Lieferung von Stoffefrank...

    AntwortenLöschen
  2. ...es ist ja auch nicht gesagt, dass das was online ist auch schon im Laden verkauft wird, zumindest Saarlouis tut sich da schwer. Ich schaue immer mal nach, wenn ich gerade vorbeikomme.... Viel Vorfreude auf Deine Stöffchenlieferung.

    AntwortenLöschen
  3. Den Stoff rechts in der Ecke habe ich ja auch (Solrun, oder?). Die anderen sagen mir nichts, aber diesen Rosenstoff hatte Karoline auch mal. Aber ich bin ja nicht so ein Rosenjunkie ... :o

    AntwortenLöschen