Mittwoch, 8. Februar 2012

Unglaublich.....

Monys wunderwunderwundervoller 

schwarzgrüner Vögelchesloop 

ist bei  M I R  gelandet mit einer ganz niedlichen Herzchenskarte..... 

Wowwwwwwww ....jubel...freu.... und ich hab ihn
natürlich gleich mummelig übergestülpt und wir zwei gehen jetzt raus zum
Schneeschaufeln und ich werde ihn diesen Winter ganz bestimmt nicht
mehr ausziehen.






Vielen vielen Dank mony - you made my day :-)


Kommentare:

  1. Gerne! Viel Spaß damit! ;) Schön dass das trotz Irrflug geklappt hat ... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Hals wird nie mehr frieren - und die Vögelchen haben jetzt auch mal etwas vom Saarland gesehen :-)...

    AntwortenLöschen
  3. Mony, die Nach-Weihnachtsfrau. Das ist ja so lieb, wie Du überall die schönen Sachen verteilst! Gratuliere, Timeless!

    AntwortenLöschen
  4. ...ja... ich glaube, Weihnachten hört gar nicht auf.... :-). Ich sollte mal so langsam einen Tannenbaum aufstellen. Meine Ärztin empfahl mir einen künstlichen. Sie hat auch einen und Kerzen mit Fernbedienung....

    AntwortenLöschen
  5. :-D
    Da könnte man dann ja auch mal Ostereier dranhängen!

    AntwortenLöschen
  6. Genau und Valentinsherzen und Geburtstagswünsche.... ich überlege mir das mal genau... :-)

    AntwortenLöschen