Mittwoch, 15. Februar 2012

Good Morning







Die Trendfarbe Weihnachten 2012 soll übrigens EISBLAU sein :-)....

Ich wünsche allen einen kreativen Tag .

Kommentare:

  1. Die Utensilos greifen nach der Weltherrschaft! Ich wusste es doch! Neuerdings gibt es die auch aus Eis. Und der süße Frosch verschwindet demnächst bestimmt auch in einem! :o

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt - ich könnte ihm einen Utensilo-Teich nähen :-).... Bei diesen Utensilos wird irgenwie das Haben-Gen aktiviert :-)....

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber interessante Eis-Fotos!
    Und das Utensilo ist auch ganz nach meinem Geschmack!

    AntwortenLöschen
  4. Lach - und niemandem fällt auf, dass Froschi eine goldene Kugel gefunden hat :-) - in mühevoller Kleinstarbeit...

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, ein Bömmelchen. Hast Du Dir eine Pappschablone gebastelt?
    Ich hab da so´n Plastik-Set, hab ich aber ewig nicht gemacht. Wenn ich eine Art Bommel brauche, mach ich eher so´ne Troddel. Würde zum Fröschlein natürlich nicht so gut passen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab einfach zwei Pappscheiben mit Loch übereinandergelegt und den Faden drumgewickelt, dann oben aufgeschnitten und in der Mitte der Pappscheiben den Faden gut fest umwickelt, damit die Fäden zusammenhalten - dann die Pappscheiben weg.... und etwas nachgeschnippelt.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Utensilos ... hast du denn dafür überhaupt noch Platz? ;)
    Es ist übrigens gut zu wissen, dass die Weihnachtsfarbe für 2012 bereits feststeht (ich werde aber trotzdem wohl bei weiß-rot bleiben). Erinnert mich beinahe an die Modenschauen, wo Kollektionen vom übernächsten Jahr präsentiert werden xD

    AntwortenLöschen
  8. ....sie sind nicht alle für mich Su - sie eignen sich gut als Geschenk und man braucht dann nur noch was hineinzutun :-) Ich werde dann schonmal im August einige eisblaue Elche nähen :-)... man muss ja vorbereitet sein....

    AntwortenLöschen
  9. Ach herrje Eisblau!? Wer hat sich das denn ausgedacht? Und wer wird sich denn so einfach anpassen? :-)
    Ich bleib auch bei Weihnachtsfarben ... Weihnachtsmärkte lehrten mich, dass rot und grün okay sind, alles andere will keiner (es sei denn, man bekommt es geschenkt ;-)).

    AntwortenLöschen
  10. Meine Weihnachtsfarben sind auch grün und rot, aber eisblau wurde auf der Christmasworld in Frankfurt für 2012 aus der Taufe gehoben - da kann ich nix für.... :-)

    AntwortenLöschen