Mittwoch, 8. Februar 2012

Damen-Modeberater

Eine Entdeckung am  Morgen:

Der ultimative

Damen-Modeberater

Figurberater, Passformberater, Typberater, Trendberater, Pflegeberater...


Ich wünsche Euch gute Erkenntnisse, Sonnenschein und einen kreativen
fröhlichen Tag :-)

Und immer dran denken: 

Alles hat zwei Seiten und davon ist meist eine positiv.....







Kommentare:

  1. Lach - ja ich schaue mal, ob ich dadurch etwas "dämlicher" werde :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da müsste man mal in aller Ruhe gucken... Als erstes sehe ich, dass man bei einer jungenhaften Figur eine Hose im Herrenschnitt tragen soll - ob das schlau ist?

    AntwortenLöschen
  3. Ich soll auf gar keinen Fall schwarze Sachen tragen - dann verschenke ich jetzt mal den kompletten Inhalt meines Kleiderschrankes ... :o

    AntwortenLöschen
  4. Mit einer Hose im Herrenschnitt wird man auf jeden Fall herrlich und nicht dämlich, Judy! :P

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Hosen im Herrenschnitt - irgendwie passen sie mir auch am besten - herrlich.... und Deinen schwarzen Kleiderschrank nehme ich gerne mony :-)

    AntwortenLöschen
  6. Schwarz als verbotene Kleidungsfarbe??? Wirklich dreist! In dem Fall müsste auch ich so einiges entsorgen, was ich aber definitiv nicht tun werde :P
    Mony, lass dich bitte nicht beirren und trage weiterhin, was dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach Su - wir sollten den Damen-Modebarater nicht zu ernst nehmen :-)...
    wir tragen eh was uns gefällt :-)....

    AntwortenLöschen