Dienstag, 17. Januar 2012

Weisheit des Tages




Nimmt man zehn Menschen und sagt ihnen:

ZIEHT

dann drücken vier und zwei fragen:

 WARUM

(Autor unbekannt)

Kommentare:

  1. Die, die fragen "Warum" sind doch die Klügeren, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Das liegt durchaus im Bereich des Möglichen, wenn sie die Situation nicht erkannt haben. Aber die anderen sind mir auch bekannt, die ab und an an einer Tür drücken, an der ziehen steht :-(

    AntwortenLöschen
  3. Das passiert mir leider öfters xD
    Die Schrift kann dann auch gar nicht groß genug auf der Tür angebracht sein *g*

    AntwortenLöschen
  4. Ich gehöre auch definitiv zu den beschriebenen Personengruppen. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es die Krankheit wirklich gibt, bin mir aber sicher, an einer angeborenen Dichotomieschwäche zu leiden ... :P

    AntwortenLöschen
  5. ...gut dass Du ne Näma hast - mony :-)...... ich nehme an, dann zeigt ihr auch nach links, wenn ihr recht sagt :-)

    AntwortenLöschen