Freitag, 27. Januar 2012

Tagesimpressionen


Stopfgarn beim L-Discounter erbeutet.
Läßt sich gut  zum Äugelchensticken verwenden.






In Kramschublade gewühlt.

  

Mühselig Kommentar-Sicherheitsabfrage deaktiviert. Die ist auf der neuen
Blogger-Oberfläche nämlich noch nicht zu finden und so mußte
ich wieder die alte aktivieren und nach Deaktivieren wieder
Zurückaktivieren..... cry.....



Äpfelchen vernäht und auf Reisen geschickt :-)


Kommentare:

  1. Da kannst Du ja viele Äuglein sticken :-) Ich hab noch uraltes Stickgarn, das für solche Fälle reicht - wahrscheinlich ein Leben lang...
    Kramschubladen fördern immer Dinge zutage, von denen man gar nicht wusste, dass man sie hat, aber wenn man mal was sucht...
    Hübsches Beutelchen, ich würde wieder sagen Turnbeutel, aber könnte natürlich auch für alles andere sein, Kram z. B.. Hat es einen bestimmtes Zweck?
    Jetzt bin ich gespannt auf die Sicherheitsabfrage...

    AntwortenLöschen
  2. Aha, jetzt versteh ich - keine Abfrage :-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht kann ich dann auch endlich wieder hier kommentieren? Das wäre ganz schön cool! Der Apfelbeutel und die Tischdecke sind das übrigens auch! Ich mag den Stoff ja in jeder Farbausprägung ...! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Super, dann hat sich das Killen der Sicherheitsabfrage ja gelohnt :-).
    Der Apfelbeutel könnte als Brotbeutel Verwendung finden - ich werde es bestimmt erfahren :-).

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, ich hab das bei mir auch deaktiviert. Ich dachte ja immer, ich hab die Sicherheitsabfrage gar nicht - Karoline hatte mich erst drauf aufmerksam gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  6. Es hat sich in letzter Zeit rausgestellt, dass einige Leute nicht oder nur mühselig kommentieren konnten durch die Sicherheitsabfrage - ohne flutscht es wieder - gelle mony :-)....

    AntwortenLöschen
  7. Der Apfelstoff ist wirklich supersüß! :)
    Sicherheitsabfragen finde ich persönlich immer obernervig und habe daher von Beginn an keine im Blog gehabt. Als Autor merkt man es ja nicht wirklich... ;)

    AntwortenLöschen