Mittwoch, 18. Januar 2012

So viele schöne Sachen

habe ich bei

mony

gewonnen und heute kam der Postbote und hat mir zusätzlich
zu den tollen Katalogen auch noch einen Rehlein-Fliegenpilz-Schmetterlings-
Schlüsselanhänger und viele bunte Kam Snaps, in  total coolen Farben
gebracht...


Vielen vielen Dank mony - you made my day.... :-)

Jetzt muss ich erstmal für den Rest des Tages blättern und staunen....
und Ideen sammeln....  :-)

Kommentare:

  1. Gerne! Ich habe nur leider irgendwie vergessen, eine Karte beizufügen ... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann doch aber Gedanken lesen mony - und da waren viele schöne dabei :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere! Da wirst Du ja gar nicht wissen, welche Idee zuerst umsetzen sollst... (oder welches Stöffchen Du noch unbedingt brauchst)

    AntwortenLöschen
  4. ...ich habe gerade ein rundes Kissen gesehen, ähnlich wie wir es gerade nähen, nur ohne Tortenstücke :-) und ein Kissen zum an die Wandhängen mit Öse.... Wir nähen einfach alles nach - irgendwie....

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde das Tortenstück-Kissen auch mit einer Aufhängung machen, aber dazu später, wenn es so weit ist...

    AntwortenLöschen
  6. wow - bin gespannt..... viel spaß beim werkeln

    AntwortenLöschen
  7. Freue mich mit dir über deine Überraschungen. Viel Spaß beim Werkeln und Nachnähen! ;)

    AntwortenLöschen