Sonntag, 1. Januar 2012

Prosit Neujahr

                                           

Das neue Jahr sieht mich freundlich an,
und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein 
und Wolken ruhig hinter mir.

(Johann Wolfgang von Goethe)


Herzlich willkommen im Neuen Jahr. Ich wünsche Euch ein Jahr voller Liebe, voller Glücksmomente und gelöster Lernaufgaben, voller erfüllter Wünsche und einen
Schrank voller schöner Tüdelstoffe... mögen Euch die Ideen nie ausgehen.... 





Prosit Neujahr :-)

Kommentare:

  1. Auch von mir ein nachträgliches: Prost!

    AntwortenLöschen
  2. Timeless, auch dir ein schönes neues Jahr! ;) Ich freu mich auf deine Tüdelideen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank ihr Beiden - muss man nicht bald Hasen nähen??????

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Timeless, danke für die nette Begrüßung und die lieben Wünsche in und für 2012! :) Dir wünsche ich das auch - und freue mich auf weitere Tüdeleien! Ich gestehe, dass ich noch ein wenig überfordert bin - ich sehe ein Schwein rechts oben... und ein Smiley im Sektglas... ob ich lieber bald schlafen gehe? :O

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr, liebe Timeless! :)

    Auf dass deine Sorgen und Nöte von 2011 schnell vergessen sein mögen. 2012 wird bestimmt spitze! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Timeless, ich wünsche dir und deinen Liebsten alles Gute für 2012!

    GGGGGGGGGLG
    Soja

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Willkommensgruß und die lieben Wünsche! Auch für Dich nur das Beste! <3

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die lieben Wünsche fürs Neue Jahr - jetzt gehts los... jetzt gehts los.... und nichts kann uns mehr halten.... Viel Spaß heute...

    AntwortenLöschen