Montag, 30. Januar 2012

Montagmorgen













Kommentare:

  1. Schnee! Sieht man hier immer noch nicht (wirklich traurig bin ich ja da drüber nicht, ihr macht ja alle so tolle Fotos).

    Wird das grüne Ding ein Teppich? ;)

    AntwortenLöschen
  2. So richtigen Schnee sieht man auch nicht, es fuselt ununterbrochen vom Himmel und bleibt auf Blättern oder zwischen Grashalmen liegen. Der genaue Bestimmugszweck vom grünen Ding steht noch nicht fest, ich verhäkele mal Ditte grün bis zum Abwinken - es gibt ja inzwischen wieder Nachschub beim Schweden und als Taschenfutter verwende ich inzwischen lieber etwas "weichere" Stöffchen....

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Impressionen! Am besten passt ja das Bild mit Elch und Hase zur Situation, da man doch auf den Frühling wartet und der Winter gerade Einzug hält. Bei uns liegt noch genug Schnee, da der bei der Kälte ja nicht wegschmilzt.

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns nieselt es den ganzen Tag aber es bleibt ganz wenig liegen höchstens so 2 mm :-)....

    AntwortenLöschen