Dienstag, 24. Januar 2012

Kommt ein Vogel geflogen....



Kommentare:

  1. Der ist aber auch sehr schön!
    Jetzt hast Du sozusagen ein Set :-)
    Ich nehme an, die Form hast Du selbst gezeichnet (hast ja schon Übung).

    AntwortenLöschen
  2. Danke Judy - ich hab ihn selbst gezeichnet, versuche ihn aber noch etwas kleinschnäbliger machen. So sieht er eher aus wie ein Kernbeißer :-). Ein Set ist es nicht wirklich, die Schleife vom Hasen beißt sich mit dem Vogelgrün - aber sie wollten unbedingt gemeinsam aufs Foto :-)...

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben wiederholen sich alle in den Vasen, also perfekt arrangiert :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hast Recht - ich könnte dem Hasen ja auch ne andere Krawatte anziehen, aber er hat noch zwei Brüder, das gäbe nur Gemurre :-) Soooo jetzt ist mir auch der Kleinschnäbler gelungen - aber noch nicht ganz fertig :-)

    AntwortenLöschen
  5. Lach mony - kommt Ostern muddu Häschen nähen :-)

    AntwortenLöschen