Samstag, 14. Januar 2012

bunte Stoffe

Irgendwann wird ganz bestimmt was Schönes draus :-)









 

Kommentare:

  1. Oh ja, ich sehe gaanz viele schöne Sachen! Mein Favorit ist natürlich der erste! Aber Pünktchen liebe ich auch in jeder Variante.
    Sind das jetzt alles Stoffe, die Du noch liegen hattest oder kam schon eine neue Lieferung?

    AntwortenLöschen
  2. Kennt eigentlich schon jemand die 2012 - Termine für den Holland-Stoffmarkt? Auf der Int.-seite steht noch nichts.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ältere, die ich heute Morgen mal durchgeschaut habe, damit sie nicht in Vergessenheit geraten :-) Ich hab nur Jersey bestellt und der ist noch nicht da. Und ansonsten vernähe ich jetzt erst mal alles :-).....

    AntwortenLöschen
  4. Neue Stoffmarkttermine gibts wohl ab 20. Januar.

    AntwortenLöschen
  5. Du vernähst erstmal ALLES??? Ich trau´s Dir zu :-)
    Danke für die Info! Ich würde mich nämlich auf einen Termin in Potsdam freuen, sonst gibt´s ja keine bei uns "im Osten" :-/
    Aber wär vielleicht besser, wenn es noch eine Weile hin wäre, denn letztes Mal haben wir ganz schön gefroren (im November).

    AntwortenLöschen
  6. Lach - ja und dann kauf ich erst was Neues :-) Zuerst nähe ich 7 Beutel für 7 Zwerge, denn ich hab noch 7 Reißverschlüsse :-)..... Mit dem Stoffmarkt wird es sicher noch etwas dauern... Mein Buttinette-Paket ist gerade gekommen - muss jetzt mal schauen...

    AntwortenLöschen
  7. Wo ich bei Deko schwach werde, wirst du es bei Stoffen :) Sind richtig schöne dabei, vor allem der 1. und die Marienkäfer sind auch goldig.


    Bis bald und einen wunderschönen Sonntag
    wünscht Soja

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe den Stoff mit den Schildis und auch den roten mit weißen Punkten. Genial!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim nähen :)

    AntwortenLöschen