Montag, 12. Dezember 2011

Weihnachtspäckchen angekommen

Uiiiiiiiih was freue ich mich. Ich habe eine schöne Weihnachts-CD begleitet von einem niedlichen Anhänger und leckere Schokolade bekommen - wunderschön verziert.

Vielen lieben Dank

Su

für die tollen Weihnachtsgrüße. Ich werde die CD gleich auspacken und mich schonmal
gesanglich auf den heiligen Abend vorbereiten :-)

Keine Sorge - nachher ist niemand zuhause...



...und natürlich war ich brav :-)

Kommentare:

  1. Wir sind doch alle brav - machen wir uns nichts vor! :D

    Ich finde nur mein USB-Kabel gerade nicht ... :o

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht liegt es unter Bodo oder Du hast es irgendwo mit eingenäht :-).... und klar warst Du auch brav :-) da bin ich mir ganz ganz sicher....

    AntwortenLöschen
  3. Bodo? Meine Bulldoge heißt doch Bruno ...! ;)

    Aber Bodo könnte ich den Zirkushund nennen, der mit letztens geschenkt wurde ... . Das würde passen! :D

    AntwortenLöschen
  4. ....hoffentlich verzeiht mir Bruno..... aber ein paar Buchstaben haben immerhin gestimmt und das ist schon eine gute Morgenleistung... Kaffeee wo bist Du....

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Bruno ist eine gutmütige Bulldoge ... der will auch nur spielen und ist nicht bissig ... ;)

    AntwortenLöschen
  6. *lol* ohne Zähne wird das mit dem bissig sein eh nix. Aber damit Bruno jetzt nicht weinen muss...Schokolade kann man ja auch lutschen *hahaha*

    AntwortenLöschen
  7. Noch ein wenig weitergesponnen wird Bodo dann zum Bobo und damit Nerv-DJ xD

    Freut mich, dass bei dir alles heil angekommen ist :)
    Ich fand das grüne (!) Geschenkband letztlich so toll zu der orangenen Hülle passend, dass ich diese Kombi wählte. Zur giftgrünen Hülle von Hedchen passte wiederum knallrot am besten: die klassische Weihnachtsfarbenkombi ;)

    AntwortenLöschen
  8. Es ist auch total schön und mit den tollen Perlchen und dem Goldband freu :-)

    AntwortenLöschen
  9. ....lach.... und es fängt mit einer total realitätsnahen Weihnachtsgeschichte an :-)

    AntwortenLöschen
  10. Echt aus dem Leben gegriffen - köstlich amüsiert :-D

    AntwortenLöschen
  11. Auf den aktuellen Stand gebracht müsste es inzwischen ''Weihnachten im August'' heißen, wenn man sich die Produktpaletten der Supermärkte in jenem Sommermonat mal genau anschaut :)

    Habt ihr die dritte Stenkelfeld-Weihnachtsgeschichte in meinem ''Advent, Advent ... die Bude brennt'' Posting damals eigentlich überhaupt bemerkt? Da war ein Link zu ihr drin.
    Die ist auch echt genial! xD

    AntwortenLöschen
  12. Nee, muss ich gleich mal gucken...

    AntwortenLöschen