Donnerstag, 22. Dezember 2011

Schon Weihnachten?????

Ich werdet es nicht glauben, aber heute war für mich tatsächlich schon Weihnachten, so habe ich mich über das liebevoll gestaltete Päckchen von 


Judy

gefreut. Vielen vielen Dank dafür, Du hast mir für den Rest des Jahres ein glückliches Lächeln
aufs Gesicht gezaubert . Die Sachen sind wirklich soooo schön....






Fröhliche Weihnacht überall...... tönet durch die Lüfte froher Schall....

Schön, dass es Euch alle gibt :-)

Kommentare:

  1. Finde ich auch!
    Schön finde ich auch, wie die Flattermänner ganz hinten durch´s Bild flattern :-)
    So, was mach ich jetzt... Putzen, Backen, Nähen...
    Ich glaub, ich müsste noch ein paar wenige Weihnachtskarten zurechtmachen...

    AntwortenLöschen
  2. Mir wird langsam auch ganz weihnachtlich... die Flattermänner habe ich auch freudig zur Kenntnis genommen. Sie zwitschern dir hoffentlich ein hübsches Liedchen und trösten über den Regen hinweg.
    Judy, ich kann mich auch nicht entscheiden, ob ich mit Nähen oder Stricken weitermache - ich trinke erst noch einen Entscheidungskaffee.

    Habt einen schönen Tag, Mädels! :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe mich um die Wäsche gekümmert (aber wann mach ich das nicht...) und Weihnachtskarten gebastelt und geschrieben. So, wie noch aussehe, trau ich mich aber nicht zur Post :-)

    AntwortenLöschen
  4. So, ich war jetzt erstmal in einer anderen Stadt shoppen :-) - in Saarlouis - und jetzt fahre ich noch in meine Stadt :-) und zwischendurch hab ich mich nochmal ganz doll gefreut. Die kleine Madrotschka ist auch so niedlich und über die Herstellung des Schaukelpferdes wundere ich mich immer noch... Ich sehe schon das ganze Haus voller selbstgewerkelter Aluschilder.... :-) Viel Spaß Euch weiterhin....der Countdown läuft... und die Flattermänner zwitschern fröhlich....

    AntwortenLöschen
  5. Ist schon lustig, wie unterschiedlich lange die Sachen in die einzelnen Regionen Deutschlands brauchen, oder?

    Ich gehe ja mal davon aus, dass das jeweils zusammen losgeschickt wurde, und ihr nicht das Hobby habt, jeden Tag zur Post zu fahren, oder? :P

    AntwortenLöschen
  6. Also ich hab alles zusammen weggebracht.
    Und wenn man den Paketfahrer um 16.30 Uhr bei uns nicht verpasst, sind die Sachen eigentlich am nächsten Tag da. Timeless Christel von der Post ist ein bisschen langsam oder Timeless wollte einfach noch einen Tag warten mit dem Posting, damit nicht überall dasselbe zu lesen ist...

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll!
    Und dann auch noch in stimmungsvollem Kerzenschein präsentiert... :)

    AntwortenLöschen
  8. Lach...neeeneeee das Päckchen war viel früher zuhause als ich :-)

    AntwortenLöschen