Freitag, 16. Dezember 2011

nicht witzig

Der letzte Tag im Leben des Pinocchio...

Meister, das Feuerholz ist alle....

:O


Kartoffel mit Idenditätskrise:

In meinem tiefsten Innern war ich schon immer eine Tomate....

:O

Manchmal da glaube ich, ich bin ein Hypochonder....

Ach was - das bildest Du Dir nur ein...

:O

Ich habe mein Manuskript bereits an 27 Verlage geschickt.

Und wieviel Absagen hast Du bekommen?

28

:O

Plüschteddy beim Psychiater auf der Couch:

Ich werde immer auf den Arm genommen

:O

In der Buchhandlung:

Ich möchte das berühmte Kinderbuch Email und die Detektive.

:O

Neulich am Main:

Ich komme aus Frankfurt/Oder.


ODÄ WAS ?????


:O


Na ja ich höre jetzt mal besser auf und wünsche Euch einen entspannten und
lustigen sturmfreien Tag mit Sonnenschein im Herzen :-)





 

Kommentare:

  1. Och Mist - ich hätte mir denken können, dass es nicht zu einem Hahahahahahaaaaa reicht. Aber was will man bei dem Wetter auch verlangen :-)....

    AntwortenLöschen
  2. :P. Aber nein, dem Wetter kann ich nicht die ganze Schuld in die Schuhe schieben. Das wäre einfach unfair .... ;)

    AntwortenLöschen
  3. ....nicht die ganze Schuld... aber es ist wissenschaftlich erwiesen, dass fieses Wetter aufs Gemüt schlägt :-)... und die Vorahnung, dass man da gleich raus muss verdoppelt das Ganze :-)

    AntwortenLöschen
  4. Also das Wetter schlägt mir eindeutig aufs Gemüt, vor allem Wind macht mich nervös :-/
    Du hast es ein bisschen besser gemacht,Timeless :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das das Zaubern eines Grinsens in mein Gesicht! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Um ehrlich zu sein - ich finds auch lustig :-)...

    AntwortenLöschen
  7. ...ich hab auch noch einen für euch - den finde ich soooo niedlich:
    Treffen sich zwei Rosinen. Eine hat einen Helm auf. Fragt die eine Rosine: "Warum hast du einen Helm auf?". Sagt die andere Rosine: "Ich muss gleich in den Stollen...". :D

    AntwortenLöschen
  8. Kaputtlach am frühen Morgen :-) - hoffentlich beißt keiner drauf... auf das arme Rosinchen...

    AntwortenLöschen