Mittwoch, 7. Dezember 2011

Harolds Planet - Yoga gegen Weihnachtsstress



Ich wünsche gute Entspannung :-) und Sonnenschein.

Kommentare:

  1. Das mach jetzt auch, könnte auch ein bisschen Entspannung gebrauchen.... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fürchte, das kriege ich nicht hin ... ! Ich setze mich lieber mit einer Tasse Yogi-Tee auf das Sofa und mache ein paar "OOOOMs"! :P

    AntwortenLöschen
  3. Übung macht den Meister oder die Meisterin :-). Ich würde dann mal statt Rotwein am Mittag Traubensaft nehmen :-)...

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut, dass ich Fliesenfußboden habe - da kann ich die Schweinerei hinterher prima wieder auffeudeln... es sei denn, ich bin so entspannt, dass es mir nichts mehr ausmacht. Sieht aus, als braucht das reichlich Übung, bis es so flüssig läuft wie im Film... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Nach einer halben Weinflasche sieht das mit Sierheit bereits ziemlich drollig bei jedem aus :)

    AntwortenLöschen