Freitag, 23. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten

Kommentare:

  1. Danke, liebe Timeless. So schön wie auf dem Bild wird es bei uns leider nicht aussehen. Aber wir machen es uns auch so gemütlich. Und ob Schnee oder Regen, wir machen morgen nachmittag auf jeden Fall einen Spaziergang, sonst kann der Weihnachtsmann nichts unter den Baum legen :-) Das war schon immer so und das wird auch so bleiben...
    Ich wünsch Euch auch einen schönen gemütlichen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten, Timeless!
    Ich wünsche dir eine besinnliche und friedliche Zeit im Kreise deiner Lieben und natürlich eine leckere Weihnachtsgans (dieses mal natürlich nicht die Plüschvariante) :)

    AntwortenLöschen
  3. Feine Festtage, liebe Timeless! Dir und deiner Familie eine schöne Zeit und ein gemütliches Fest. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir Zeit

    Ein Gedicht von Elli Michler

    Ich wünsche dir
    nicht alle möglichen Gaben.
    Ich wünsche dir nur,
    was die meisten nicht haben:
    Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen,
    und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

    Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
    nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
    Ich wünsche dir Zeit, nicht zum Hasten und Rennen,
    sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

    Ich wünsche dir Zeit, nicht nur so zum Vertreiben.
    Ich wünsche, sie möge dir übrigbleiben
    als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,
    anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.

    Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
    und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
    Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
    Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

    Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
    jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
    Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
    Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!

    ******

    Ich wünsche Euch glückliche und zufriedene Weihnachtstage und danke für all die lieben
    Wünsche und Gedanken.....

    AntwortenLöschen