Sonntag, 4. Dezember 2011

einen schönen zweiten Advent

Advent,  Adent, das zweite Kerzlein brennt.

Nicht nur Schafe, sondern auch Osterhasen zünden gerne mal zwei
Kerzlein an und wünschen Euch einen glücklichen Tag.... ich natürlich auch.... :-)











Kommentare:

  1. Hmmm, ein Weihnachtshase. Toll! Dir und deinen Jungs eine schöne Adventsfamilienfeier! Hoffentlich hast du auch was gebacken, dass dir schmeckt! ;)

    Und wenn was von dem Schoki-Kuchen übrig bleibt, du hast ja meine Adresse! :P

    AntwortenLöschen
  2. Lach - ich weiß auch nicht, wer die Schokolade erfunden hat :-) - aber keine Sorge ich verhungere nicht :-)....

    AntwortenLöschen
  3. Euch auch einen schönen 2. Advent, Timeless! Hübsch, dein Hase mit Weihnachtshäubchen. Auf was für Ideen du immer kommst... kopfschüttel... :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß! :)
    Finde die Idee an sich schon klasse ;)

    H&M hatte für die eigene Home-Kollektion für das (letzte?) Weihnachtsfest aber auch schonmal in exakt die gleiche Richtung gedacht :D

    AntwortenLöschen
  5. Hi hi, den Hasen hab ich ja glatt übersehen. Mit roter Mütze lass ich das mal durchgehen :-)

    AntwortenLöschen