Freitag, 30. Dezember 2011

Danke Tesa



 Heute kam ein schönes Überraschungspäckchen von


als Tagesgewinn des Adventskalener-Gewinnspieles.
Jetzt kann ich zwischen keiner Schokolade essen, wenigstens
ganz ganz viel kleben.... :-) - sogar in meiner
Lieblingsfarbe....

Danke schön - Tesa....

Kommentare:

  1. Ui, dein Advent hat sich aber gelohnt, Timeless! Und statt täglich einem Türchen machst du nur zweimal die Tür auf (dem Paketboten) und darfst gleich ganz viele Päckchen auf einmal öffnen. Und zur Not gleich wieder mit dem Inhalt zukleben... Damit hast du wohl fürs nächste Jahr ausgesorgt, was Klebematerial angeht, oder?

    Viel Spaß beim Dekorieren! ;) (meine Nichten und Neffen haben das Tesafilm-Überall-Hinkleb-Alter zum Glück alle durch - das war anstrengend...)

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückskind!
    Hast ja gerade echt einen wirklich guten Lauf - man sollte das Eisen ja auch schmieden, solange es heiß ist ;)

    Glückwunsch zum Gewinn und noch ausstehenden Klebe- und Bastelorgien! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Danke - ich klebe im neuen Jahr alles zusammen, was mir in die Finger kommt..... so ein paar grüne Tupfer heben das Wohnungsambiente enorm.... :-)..... und Elna kann hie und da geschont werden....

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch ... du Glückskind! ;) Darunter findet sich bestimmt auch das richtige Klebzeug für Filzsterne ... :P

    AntwortenLöschen
  5. Danke mony - muss mal schauen - hab nur grad keine Filzsterne :-)

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere, so was braucht man immer mal, aber schön merken, wo Du das Ganze ablegst!

    AntwortenLöschen