Samstag, 24. Dezember 2011

Danke Milka

Milka - Gewinnspiele haben mir schon öfter Glück gebracht und
so bekam ich heute Morgen vom Postboten ein Päckchen gefüllt mit
leckerer Schokolade.... 


Jetzt kann  Heilig Abend kommen und klar nascht irgendwer
aus meiner Familie auch etwas für Euch mit.

Ich wünsche Euch heute viele schöne Überraschungen :-)







Kommentare:

  1. Lach... entschuldige, Timeless, aber du als Schokoladen-Ablehnerin bekommst einen Schwung Schoki-Naschi... deine Familie kann sich freuen, dass du für sie so schöne Gewinne gewinnst. :) Kann dein Mann bitte für mich ein Stück von der Weihnachtsschokolade wegmümmeln? Danke, Herr Timeless! :)

    AntwortenLöschen
  2. PS: Schöne Tischdecke hast du da genäht... :)

    AntwortenLöschen
  3. Tjoooo Daisy - so ist das im Leben :-) - aber klar essen die Männer für Dich mit..... Hmhmm jaaa apropos Weihnachtstischdecke... Das weiße mit den Hirschlein gabs bei Aldi letztens für wenig Mäuse :-) und die Blumis untendrunter ist Rosali-Bettwäsche, die ich mir zum Verschnippeln gekauft hab - hat sich aber ohne Verschnippeln bestens als Tischdecke bewährt - einmal umgedreht - anderes Muster und einmal Waschen gespart :-)....

    AntwortenLöschen
  4. Ach... siehst du, ist bei mir als Timeless-Tüdel-Tischdecke durchgegangen. :) Rosali hab ich erkannt, ich dachte, du hast dir eine Tischdecke genäht. So gehts natürlich auch... :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit der Bettwäsche ist gut!
    Und nächstes Mal machst Du bei einem Käse-Gewinnspiel mit!

    AntwortenLöschen
  6. Meine Mutter hat so ein Paket letztens auch gewonnen (Wer auch sonst? :P). Inklusive Hörnchen-Fleece-Mütze ... hast du die auch gehabt?

    AntwortenLöschen
  7. Käsegewinnspiel ist okay und die Hörnchen-Fleece-Mütze ist mir erspart geblieben :-)..... Wer trägt die denn bei Euch mony????

    AntwortenLöschen
  8. Bruno! :P

    PS: Ich habe seit 2 Tagen Probleme, hier zu kommentieren ... :o

    AntwortenLöschen
  9. Wieso, hast Du Muskelkater in den Fingern vom Tüdeln :-D

    AntwortenLöschen
  10. ...vom vielen Geschenkeauspacken sicher :-). Aber ich mußte auch gestern zweimal drücken, bis ich einmal kommentieren konnte.... - mal schauen, ob es jetzt klappt.

    AntwortenLöschen
  11. Wow - erstmal Gratulation zum Gewinn!
    Soviel Schokolade bedeutet eine auf längere Zeit glücklich eingestellte Familie, oder?
    Haut rein und lasst es euch schmecken! :)

    Habe übrigens noch ein großes blechernes Firmenlogo vom Lila-Kuh-Unternehmen. Weiß aber immernoch nicht so recht, wohin damit.

    AntwortenLöschen
  12. Danke Su :-)..... So ein paar Blechschilder hab ich auch noch - vielleicht könnte man ja magnetische Pinnwände draus basteln :-) - während des Schokoladessens... Schönen zweiten Feiertag Euch allen...

    AntwortenLöschen
  13. Danke, Timeless! Wünsche ich dir natürlich auch ;)

    Deine Magnetwandidee ist übrigens spitze! :)

    AntwortenLöschen
  14. Muskelkater? Höchstens in der Bauchregion ... :P

    Nein, Timeless' Blog meinte immer, ich sei gar nicht die mony und wollte mich nicht kommentieren lassen ... . Aber ich bin doch die mony, oder? Das war ja mal voll gemein! ;)

    AntwortenLöschen
  15. Das stimmt wirklich - das ar gemein von ihm. Vielleicht dachte er, Du bist das Christkind :-)

    AntwortenLöschen
  16. ...uch wo issen das W hin??? - der kleine Scherzbold von Blog...

    AntwortenLöschen