Mittwoch, 16. November 2011

wunderschöne Bärenbilder





Wunderschöne Bärenbilder und  Postkarten malt

Carola Becker-Buehr


Viel Spaß...

Kommentare:

  1. Die sind ja süß! Danke, Timeless! :D

    Du bist ja schon früh auf Bärenspuren unterwegs ... :O

    Und dir und allen anderen natürlich auch einen super Tag!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Arcto - wenn ich das Mondbärle so betrachte, könnte ich gerade wieder einschlafen - aber das Tagewerk ruft laut nach mir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Und, timeless, wo bleibt der Kuchenpost (du hast doch garantiert einen gebacken) oder gibt es neue Elche ...?

    AntwortenLöschen
  4. Gerade war eine Freundin hier und wir haben Tee getrunken und Martinsbrezeln gegessen - also bis jetzt noch kein Kuchen:-). Ansonsten war ich verpflichtet, diese Woche diverse große Elche zu nähen. Es scheint, als ob niemand mehr im Universum ohne Elch auskommt und da wollte ich Euch nicht noch weitere Fotos zumuten :-)....

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre für mich jetzt keine Zumutung ... :D

    Schön, dass du offenbar einen so schönen Nachmittag hattest .... :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich höre schon den Fotoapparat flüstern: Öööööhhhh schon wieder Elche.... und Elna geht es ähnlich, außerdem scheinen Elche Fluchttiere zu sein... ich muss jetzt mal irgend etwas anderes werkeln, sonst bekomme ich noch ein Geweih.... und wandere in den Wald frisches Birkenlaub futtern....

    AntwortenLöschen
  7. Timeless, die Elchdame ... also das klingt doch gar nicht mal sooooooo schlecht! ;)

    AntwortenLöschen
  8. ...ich mache mich dann schonmal auf den Weg in den Wald - tschüss :-)....

    AntwortenLöschen