Mittwoch, 30. November 2011

Living at Home - Weihnachten

Hier findet Ihr viele schöne weihnachtliche Deko- und Bastelideen und eine
ganze Menge leckerer Plätzchenrezepte.

Living at Home - Weihnachtsspecial


Ich wünsche Euch viel Vorfreude aufs Christkind....



Kommentare:

  1. Danke für den Tipp! Hab gestern schon ein bisschen reingeschaut, werde heute weiterschmökern... Ideen ohne Ende.

    AntwortenLöschen
  2. Da sind sehr schöne Inspirationen für die Weihnachtszeit dabei. Danke für den Link! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Link, Timeless! Ich glaube, ich schaue da lieber gar nicht erst rein... sonst bin ich nur frustriert, dass ich zum Backen gerade so gar keine Zeit habe. Naja, nächstes Jahr... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich sag artig Danke, aber bei den Plätzchen vertraue ich meinem Kochbuch und für die Deko ist es zu spät! Die steht, hängt und liegt rum - und ist eine gewachsene Deko. Jedes Jahr kaufe ich ein, zwei Sachen neu (gerne auf Adventsmärkten) und ein paar Sachen werden aussortiert. Dieses Jahr habe ich pinke Arcylsterne im Flur hängen. Die finde vermutlich nur ich toll, aber das reicht auch! :P

    AntwortenLöschen
  5. Einen pinken Stern hab ich übrigens auch :-) - und Weihnachtsplätzchen sind sowieso etwas Vergängliches :-)

    AntwortenLöschen