Dienstag, 29. November 2011

Klaus M. Puth - coole Weihnachten

In der Vorweihnachtszeit ist der richtige Augenblick, die Weihnachtscartoons von

Klaus M. Puth

auszugraben. So einen Adventskranztürchenöffner kann sicher jeder gebrauchen...




 Viel Spaß


 

Kommentare:

  1. Was Du aber auch immer für lustige Sachen ausgräbst :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Computer ist ne kleine Fundgrube :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs gerade mit der Christbaumkugel versucht, kann aber nur noch den Weihnachtsbraten verdauen. Vegetarisch selbstverständlich. Ich mag Kuh-Yoga... :)

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Weihnachtsbraten verdauen kenne ich - hab ich schonmal versehentlich gemacht - auch vegetarisch :-)

    AntwortenLöschen
  5. Weihnachtliches Kuh-Yoga, das ist ja mal was Feines zum Fest ...! Vegetarischer Weihnachtsbraten - besser für das Klima wäre es auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  6. ...die Übungen sind auch gar nicht so schwer :-)

    AntwortenLöschen