Dienstag, 8. November 2011

J.K. Kliban-Cats



Viel Spaß bei der

eatmousies.com 


Kliban-Cat-Gallery 

Kommentare:

  1. Was für ein dicker Kater! Und was für eine makabre Art, Mäuse zu verputzen ... :O

    Danke für den Link, Timeless! :D

    AntwortenLöschen
  2. Katzen scheinen ein beliebtes Comicmotiv zu sein. Danke für den Link! ;)

    AntwortenLöschen
  3. ....und ich bin froh, dass Arcto keine Maus ist :-)

    AntwortenLöschen
  4. ....und alle, die Arcto kennen und lieben :-)

    AntwortenLöschen
  5. Irgendjemand wollte mich gerade in eine Maus verwandelt wissen ... :O

    AntwortenLöschen
  6. ...grübel :O - aber Du schreibst, es hat also nicht funktioniert :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre ja auch ein wenig ungerecht gewesen. Eine Strafe für Hilfsbereitschaft und Selbstlosigkeit kann doch nicht richtig sein .... :P

    AntwortenLöschen
  8. Aber so eine Maus ist doch ein wunderschönes kleines putziges Wesen :-) - solange keine Katze in der Nähe ist....

    AntwortenLöschen
  9. Bei zwei Katzen in der Nähe wird sie nicht lange wunderschön und putzig bleiben. Dafür wird sie allerdings noch kleiner werden ... :(

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ein Prachtkater! Bei den Tischmanieren schließe ich definitiv auf "männlich"... sorry... ok, Izzy ist auch ein kleines Schmatzmäuschen... dennoch... ich tipp jetzt besser nicht weiter. :D

    Danke, Timeless - diese Exemplare kannte ich auch noch nicht. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde sie klasse, es lohnt sich, in der Google Bildersuche nach Kliban Cats zu suchen, da kommen phantastische Exemplare zum Vorschein.

    AntwortenLöschen
  12. Dann mache ich das doch mal fix, bevor ich wieder in der Versenkung (im Keller zum Wäsche raufholen und danach noch mal weg) verschwinde... :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab oben noch einen Link dazu gesetzt, da gibts auch schöne zu sehen.... Viel Spaß bei allem was Du so treibst....

    AntwortenLöschen