Mittwoch, 5. Oktober 2011

Glücksmomente


 Ohhhh - was freue ich mich... :-)
Ich tüdele gerade mit Vehemenz gegen meine doofe
Erkältung an und versuche die vorwitzigen Schafe
in die Form eines Rucksackes zu zwängen, da höre ich an der
Tür den Briefträger und als ich den Postkasten öffne,
habe ich diese wunderschöne, coole, süße Postkarte
in meinen Händen, mit ganze lieben Worten.....

und sie kommt von  Daisy

der besten Utensilo-Näherin und neuerdings
auch Granny-Häklerin des ganzen Universums...

Danke - Daisy - you made my day.... 
jetzt geht es mir schon vieeeeel vieeeeel besser...

Ich wünsche allen einen tollen Tag
mit vielen Glücksmomenten....

Kommentare:

  1. Cool! Die Karte ist da! ;) Und der ist echt gar nichts hinzuzufügen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja voll süß!!! :D

    Dann wünsche ich dir mal, dass die Glücksmomente deiner Erkältung endgültig den Garaus machen, du schafe Schnitte! :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ihr seid soooo lieb :-) und der Nudelsalat hat schon geschmeckt - mony :-)...

    AntwortenLöschen
  4. ...ich mußte ja nur noch die Gurken schnippeln :-)

    AntwortenLöschen
  5. Dann hättest du mir ja vorher mal ne Kostprobe durch die Leitung schieben können ... ich mag keine Gurken! :P

    AntwortenLöschen
  6. Nudelsalat mit Nudelsalat-Fix und Gurken??? Bahnhof??? :O

    AntwortenLöschen
  7. Nudelsalat-Fix - wasssen daaas????
    Mit Nudeln, Erbsen, Fleischkäse und wenig Gurken
    und Miracelwhip-Joghurt-Soße und Kräutlein :-)

    AntwortenLöschen
  8. Mal was Schönes im Briefkasten zu haben, das ist doch mal was. Wer schickt schon noch persönliche Post... Echte Post als Folge virtueller Post, so rum geht´s also auch. Vielleicht stirbt die Handschrift doch nicht aus :-)
    Süße Karte!

    AntwortenLöschen
  9. Nudelsalat-Fix bezog sich auf "Das ging aber fix".
    Die ganze Frage einschließlich Bahnhof bezog sich nicht auf ein Rezept für Nudelsalat, sondern sollte heißen: "Kann mir irgendjemand in der riesigen Bloggergemeinde erklären, wie in drei Teufels Namen ihr denn jetzt so plötzlich und völlig unerwartet von Postkarten, Erkältung, Schafen und Schnitten auf das Thema Nudelsalat gekommen seid?" :O
    Nur kürzer .... :P
    Aber ihr müsst mir das auch gar nicht verraten. Behaltet eure Gehemnisse doch einfach weiterhin für euch .... :P

    AntwortenLöschen
  10. Lach - ich dachte, Nudelsalatfix gibt es, ich laufe immer an Regalen vorbei, an denen ein Fix für alle Mahlzeiten steht. Mony hat ein wenig dem Nudelsalatmachen beigewohnt :-)....

    AntwortenLöschen
  11. Virtuell gemeinsam genudelter Salat also? :P

    Danke, dass du mich nicht (nachhher) dumm schlafen gehen lässt .... :D

    AntwortenLöschen
  12. ...ich glaube, ich geh jetzt schon schlafen....

    AntwortenLöschen
  13. Es ist zwar dunkel, aber doch noch nicht Nacht .... :O

    AntwortenLöschen
  14. :) Freut mich, dass der Postbeamte extraschnell gearbeitet und die Karte zu dir gebracht hat. Und jetzt ganz schnell noch mehr Besserung, bitte. :)

    AntwortenLöschen