Sonntag, 23. Oktober 2011

Elmar der Weihnachtselch

Seit eben wohnt er bei uns, Elmar, der krummbeinige, kurzhalsige, kleinmäulige
Weihnachtselch.... :-)

...und er ist total lieb und knuddelig.

Aber das letzte Elchwort ist noch nicht gesprochen, ich werde noch etwas an
der Form seiner zukünftigen Freunde herumfeilen müssen :-)... 

Seine Größe ist in etwa 50 x 50 cm. 


Seht selbst....









Kommentare:

  1. Mag ja sein, dass er krummbeinig, kurzhalsig und kleinmäulig ist, aber er ist soooo süüüß!!! :D

    Viel Freude in deinem neuen Zuhause, Elmar! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist das sein Futter, was da liegt? :P

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke, Elmar lächelt gerade still in sich hinein :-). Neeee - das ist kein Futter,
    es sind Hüpfsteine, falls er mal Langeweile hat...

    AntwortenLöschen
  4. Kleine Elche wollen bestimmt gerne mal was spielen .... :D

    AntwortenLöschen
  5. Genau soo muss ein selbstgenähter Elch aussehen. Einfach liebenswert!

    AntwortenLöschen
  6. Niedlich! und GsD kein Killerelch! ;) Mein Emailfach freut sich dann schon auf die Vorlage, in Berta Ruta sieht der bestimmt auch gut aus! :P

    AntwortenLöschen
  7. Nein, kein Killerelch. Einen Schnitt gibts leider noch nicht mony, da ich mich noch in der Elchmal-und Probierphase befinde und immer noch nicht die richtige Elchform gefunden habe.... aber ich denke, wenn mein Stoffschrank leer ist und die Wohnung voller Vierbeiner... hab ichs geschafft :-)...

    AntwortenLöschen
  8. Wenn nicht, melde dich einfach - dann packe ich ein Hilfstoffpaket! ;)

    AntwortenLöschen