Mittwoch, 26. Oktober 2011

E Tännchen please

Ich wollte immer schonmal eine kleine Tanne nähen.... Hier mein erster Versuch :-)
mit leicht verschlafenen Augen...

Aber ich denke, dass meine Elche ab sofort in einem Tannenwald leben müssen, da ich
noch genügend von dem edlen grünen Leinen habe, das in seinem Vorleben eine beige Übergardine
war und nach seiner etwas misslungenen Färbung eine zeitlang im Keller verschlafen hat....

Gardinenupcycling?????






Kommentare:

  1. Das sieht doch schon nach einem gelungenen Upcycling aus! ;)

    Hier findest du auch kostenlose Schnittmuster und Anleitungen für Weihnachtsbäume:

    http://www.farbenmix.de/shop/Kreative-FREEbooks/Weihnachtsbaeumchen-Kreativ-Ebook-als-Geschenk::10511.html

    Aber pass auf, nicht das du nachher den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen kannst! :P

    AntwortenLöschen
  2. Danke mony für den Standbäumchenlink :-). Ich mach noch ein paar kleine Hängebäumchen - es sind sicher auch hübsche Geschenkanhänger - es muss nur noch jemand den Namen draufsticken :-).... such such such....

    AntwortenLöschen
  3. Cool!
    Die Bäumchen passen wirklich super zu deinen knuffigen Elchen.
    Außerdem: wer kann denn schon von sich behaupten, dass er bei sich zu Hause einen Wald hat? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Tannen trösten jetzt bestimmt über den Verlust im Garten hinweg :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben es inzwischen verkraftet und seit die weg sind, scheint ununterbrochen die Sonne - ich glaube wir haben den Winter übersprungen und es wird Frühling... also Elche einpacken und Hasen nähen... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Dann nähst du jetzt einfach einen Hasenwald ...

    ... die Tanne ist sehr gelungen und schon mal ein guter Anfang :D

    AntwortenLöschen
  7. ...oder ich setze den Killerhasen in den Tannenwald...aber neee ich muss jetzt erst einmal 100000 kleine Elche nähen - die sind soooo süüüß...

    AntwortenLöschen
  8. Für 100000 kleine Elche finde ich eine Tanne aber schon ein bisschen wenig .... :P

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin jetzt schon Besitzerin von 4 Tannen, zwei Kleinere, zwei Größere und Rosali bekommt in den nächsten Tagen noch 3 Geschwister - aber jetzt muss ich mich erstmal meinem Haushalt widmen :-), sonst bricht Chaos aus....

    AntwortenLöschen
  10. Für jeden kleinen Elch eine Tanne, das passt ... :)

    AntwortenLöschen