Montag, 3. Oktober 2011

alles für die Katz....

Soooo sollten sie NICHT aussehen, aber da sie einen gewissen Charme
versprühen, möchte ich sie Euch nicht vorenthalten.....


Übung macht ja bekanntlich erst den Meister.....   :-)





Kommentare:

  1. Die Haltung der Tierchen ist jedenfalls schon sehr authentisch - das könnte auch Izzy sein... :D Sehr niedlich - und wenn du noch ein bisschen weitergeübt hast, verrätst du uns bestimmt auch, wo die kleinen Miezen sich tummeln dürfen? Taschen? Kissen? Vorhänge? ...

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt Daisy, Katzenhaltung haben sie schon :-) - aber es war für nix Besonderes - ich wollts nur mal ausprobieren... für Notfälle :-).....

    AntwortenLöschen
  3. Für Notfälle? Wachs auf einer Tischdecke zum Beispiel? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüß!!! :D

    Da wollen wir mal auf einen baldigen Notfall hoffen, damit wir sie irgendwo draufgezaubert wiedersehen dürfen .... :)

    AntwortenLöschen
  5. Als Notfall würde mir gerade der Einsatz als Warntäfelchen am Balkon einfallen - Vorsicht, kleine Vögelchen, hier wohnt ein Raubtier!

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe Katzen und auch ihren Charme, das kann sich doch schon sehen lassen!

    AntwortenLöschen