Freitag, 23. September 2011

Bären-Weihnachtsstoff


Season's Greeting by Fabri-Quilt


Kommentare:

  1. Na, da bin ich ja gespannt... Tischsets? Möglichkeiten über Möglichkeiten...
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Es sind leider nur noch 50 x 60 cm :-), die wollen dann behutsam zerschnippelt werden...

    AntwortenLöschen
  3. Seeehr süß!!! :D

    Vielleicht würde der eine oder andere gerne auf einem Stern leben? :)

    AntwortenLöschen
  4. Mal schauen - im Moment hab ich die Sternennäherei eingestellt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die armen Bärchen, heimatlos .... :D

    AntwortenLöschen
  6. Ach nein, sie haben ein Meeting mit den Elchen im Stoffschrank :-)...

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott ... der wäre leider gar nix für mich :O

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann ja Geschenke draus nähen - Su :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt irgendwie nach einer Drohung, Timeless! :D

    AntwortenLöschen
  10. Da Weihnachten jedes Jahr wieder kommt, muss es der Beschenkte ja nicht behalten, er kann es im nächsten Jahr mit süßem Lächeln weiterverschenken - wanderpokalmäßig :-)...

    AntwortenLöschen
  11. Oder wichteln? Die Idee kam mir gestern schon ... irgendwie sollten wir Mädels ein Weihnachts(paket)wichteln organisieren. Ich war in den letzten Tagen auf einem Blog, da wird irgendwie ein Paket mit Retrosachen durch die Repubik geschickt. Die Bloggerinnen, die teilnehmen, nehmen sich Sachen raus und stecken wieder welche rein. Gerade bei uns kann ich mir das sehr gut vorstellen, dass das richtig nett wird, oder?

    PS: Der Stoff ist schon ziemlich angelsächsisch, wenn ich das mal so sagen darf! :P Aber sparsam dosiert (und soviel hast du ja auch gar nicht) kann ich mir den vorstellen. Mein Weihnachtsstoff (der eigentlich gar keiner ist) von R. Kaufmann ist ja auch ein wenig "anders"! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Alles klar - wir wichteln - und aus dem Stoff nähe ich ne Wichtelmütze :-)..... Aber sparsam dosiert kommt er schon hin. Weihnachten ist ja eh immer etwas kitschig :-).....

    AntwortenLöschen
  13. Auch wenn ich hier die einzige bin: ich hasse wichteln :O

    AntwortenLöschen
  14. ....lach - hast Du schon schlechte Erfahrungen gemacht - Arcto :-)....?

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, schon damals in der Schule. Das hat es mir für immer verdorben :(

    AntwortenLöschen
  16. Dann müßte man es doch aufarbeiten, dieses Drama von früher :-) und ihm eine positive Wende geben....

    AntwortenLöschen
  17. Ohne mich :O
    Mein leztztes Quasi-Wichteln (zur Nicht-Weihnachtszeit) fand dieses Jahr statt und nannte sich Stoffrotation. Hat meine bisherigen Erfahrungen voll bestätigt :(

    AntwortenLöschen
  18. An Deine Stoffrotationserfahrungen habe ich auch gedacht. Meine Gedanken darüber, was mich da evtl. erwartet, haben mich auch vor einer Teilnahme bewahrt :-)... Erwarte nichts, dann kannst Du überrascht werden....

    AntwortenLöschen
  19. Wenn man was erwartet, kann man aber auch überrascht werden .... :O
    ... leider ist nicht jede Überraschung positiv :(

    Sei froh, dass du an der Stoffrotation nicht teilgenommen hast!!! :)

    AntwortenLöschen
  20. Bei Stoffen ist das ja auch ne Geschmackssache, was bei dem einen Freudentaumel hervorruft, läßt bei dem anderen die Kinnklappe nach unten kippen :-).. Ich hab eh energießmäßig Schwierigkeiten mit von anderen gebrauchten Sachen...

    AntwortenLöschen