Freitag, 2. September 2011

Josies Cartoons


Ich finde sie immer wieder spaßig, trocken und unterhaltsam -

Josies Cartoons

So einen backenden Hund  werde ich mir vor Weihnachten wohl auch zulegen :-)
vielleicht verscheucht er auch die Furchtfliegen :-)

Viel Spaß

Kommentare:

  1. Sehr süüüß, sollte in keinem Huashalt fehlen .... :P

    AntwortenLöschen
  2. Haushalt!!!
    Gibt´s auch einen für Rechtschreibkorrekturen? :P

    AntwortenLöschen
  3. Leider stellt Blogger keinen zur Verfügung - er hat nur einen Komplett-Löschhund :-)....

    AntwortenLöschen
  4. Dann muss man wohl weiter mit Buchstabenverdreh- und -vergess-Wörtern leben.... :O

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Arcto - diese kleinen Fehlerteufelchen haben ja auch einen gewissen
    Charme :-)...

    AntwortenLöschen
  6. Ja dir auch einen guten Morgen, liebe Timeless :)

    Vielleicht lassen sich die charmanten Teufelchen ja mit ausreichend intravenöser Kaffeezufuhr im Zaum halten .... :O

    AntwortenLöschen
  7. ...oder Unmengen von Karottensaft :-)....

    AntwortenLöschen
  8. .... damit man sie besser sehen kann .... :P

    AntwortenLöschen
  9. Ja - vorm Absenden :-).... Seit ich auf der Laptop-Tastatur schreibe, rutscht eher mal was durch :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich auf meinem Zwerg-Äpfelchen schreibe, habe ich Mühe, überhaupt zu erkennen, was ich geschrieben habe .... :O

    AntwortenLöschen
  11. Lach - deswegen hab ich keins, sonst müßte ich mir eine Lupenbrille zulegen :-)....

    AntwortenLöschen
  12. Ein bisschen Buchstabensalat schadet ja nicht :-)

    AntwortenLöschen